Hallo Experten,
Fehler beim Start mit -6 >> Deinstallation und Neuinstallation sollte das Problem lösen, aber nicht durchführbar !!
habe alle denkbaren Möglichkeiten durchexerziert wie z.B.: Virenprogramm abschalten, "mxclean.exe" starten, alle Start-Software außer Windows deaktivieren und mxclean durchführen >> kein Erfolg. VdL 17 Prof läßt sich nicht installieren. Immer der Hinweiß: Verwandte Produkte gefunden >> VdL 17 Pro
Habe daraufhin alle Eintragungen im Explorer gelöscht, dann:
Die Registry vollständig auf Eintragungen und Verweise auf MAGIX bzw VdL durchkämmen und alles diesbezüglich löschen (mehr als 2000 Eintragungen !), auch alle anderen MAGIX Programme! wie z.B. Check & Tuning 2010 Fotomanager usw. entfernt.
Endergebnis: beim Start findet die software kein VdL mehr, installiert aber trotzdem nicht mit folgendem Hinweiß,
zitiere:
Verwandte Produkte gefunden
Die Installation ist nicht möglich, weil das folgende Produkt bereits auf Ihrem Computer Installiert ist.
Wenn Sie dieses Produkt durch MAGIX Video deluxe17Premium ersetzen wollen, deinstallieren Sie bitte zuerst das verwandte Produkt über den Eintrag "Software" in der Windows Systemsteuerung.
TABELLE:
Program Sprache Version
DEU(DEU) 0.0.0.0
Ende Zitat
Dieses Programm gibt es natürlich nicht im System, es wird ja auch nur Sprache und eine nichtssagende Version aufgeführt. Warum läßt sich VdL 17 nicht installieren? Wie obene berets erwähnt, war die Software bereits auf Win7 installiert, hat nur grundlos den Geist aufgegeben
Mein Betriebssystem ist Win7 mit 64 bit, 4 GB Ram-Speicher, 126 GB c:\ Partition.
Produktversion der Installations-Datei ist 1.5.2604.0
Ich hatte hier im Forum das Thema schon mal berichtet, aber leider keinen Hinweiß bekommen, das Problem in den Griff zu bekommen, deshalb heute nochmals ein Versuch oder ist die Software doch irgendwie nicht verwendbar für mich..... hat ja doch auch Geld gekostet.
Hatte bislang auf 32 bit System VdL 15, dann VdL 16, dann das VdL 17 Pro die alle liefen. Die Umstellung auf ein 64 bit System hat es nun zum totalen Aus für das VdL 17 gebracht. Da ich HD-Filmbearbeitung durchführen möchte binn ich auf die Version 17 umgestiegen.
Gibt es noch eine Lösung oder kennt MAGIX die Tücken dieses Programms doch nicht alle. Da ist die Werbung per E-Mail für die nächste Version wie Spott, ließt man doch auch von anderen Kunden Probleme bei der Installation auf Win7-64
Jedenfalls vielen Dank im Vorraus, wenn mir hier jemand helfen kann;
Grüße, Klaus