Wie kann man mit Webdesigner 6 eine Dynamische Gallerie erstellen.???????????????????

WEBDOG schrieb am 10.10.2010 um 10:40 Uhr

Hallo Ihr Magixer und Magixerinnen !

Ich würde gerne eine Website erstellen mit einer Dynamischen Gallerie also nicht statisch!

D.h wie eine Gallerie aufgebaut wird mit Mouseover Bilder Einfügen das geht ja ganz einfach.

Aber wie erstelle ich in Magix sowas>>>>>> http://osc4.template-help.com/wordpress_29946/

oder sowas >>>>> http://www.templatehelp.com/preset/pr_preview.php?i=26235&pr_code=6lTUxJE21H7x9e3UiPE4V5C0zK5UTF

Ich meine nicht die Website sondern das Bilder Modul wo man die Seiten bzw. die Bilder Blättern kann.

Kann mir da Jemand helfen???

MFG

WEBDOG

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.10.2010 um 15:07 Uhr

Hallo WEBDOD!

Da sich deine Frage wohl auf den Webdesigner 6 bezieht, müsstest du als Bezug den Xtreme Web Designer (Vorgänger vom Web Designer) rauswählen und nicht den Website Maker.

Gruß Rosl

Freewind schrieb am 12.10.2010 um 10:53 Uhr

Das sieht mir nach Flash aus und eben einer externen Software.

Wenn du weißt welche Software dafür verwendet wurde kannst du deinen Aufbau via Platzhalter und Verlinkung entsprechend generieren.

Mit WD6 alleine wird es nicht gehen.

Gruesse

WEBDOG schrieb am 12.10.2010 um 11:00 Uhr

Hallo ich verstehe nicht was du meinst !

Ich verwende den  Magix Web Designer 6 .

Geht das jetzt doch mit dem Programm ?

Wisst  Ihr ich wollte es selbst aufbauen aber wenns nicht geht kennt Ihr seiten wo solche Gallerien angeboten werden die man dann einbinden kann ?

O

Oder geht das doch kann man das mit Magix Web Designer schaffen.

Hallo WEBDOD!

Da sich deine Frage wohl auf den Webdesigner 6 bezieht, müsstest du als Bezug den Xtreme Web Designer (Vorgänger vom Web Designer) rauswählen und nicht den Website Maker.

Gruß Rosl

Freewind schrieb am 12.10.2010 um 11:06 Uhr

google doch mal unter Fotogalerien oder Fotoalbum oder so.

Wer suchet de findet-:o)

germicho schrieb am 14.12.2010 um 07:48 Uhr

Hallo,

lade Dir den Photo Flash Maker herunter ( freeware ), erstelle dort Deine Diashow  und verlinke in der Webeinstellung. Dann hast Du eine Diashow im Web. 

grüße

germicho