wie kann man mehrer Bilder verlinken? Website Maker

gmhorses schrieb am 06.01.2011 um 22:52 Uhr

Hallo! Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Ich möchte unter einem Button 5 Bilder einstellen, wobei, wenn man auf eines dieser Bilder klickt, im Hintergrund dann mehrere Bilder erscheinen die mit dem gewählten Bild zu tun haben (die z. B. mit dem Medienplayer o.ä. angezeigt werden). wie funktioniert das? Vielen Dank! MfG

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.01.2011 um 07:39 Uhr

Ich würde das, was nach dem Drücken des Button angezeigt werden soll, auf eine separate Seite bringen und diese Seite dann aus der Navigation herausnehmen.

LG Rosl

gmhorses schrieb am 07.01.2011 um 11:47 Uhr

Hallo! soweit habe ich auch schon gedacht, aber bekomme es irgendwie nicht hin. Ich habe jetzt z.b. den Button meiner Hunde. Darunter habe ich einen Rahmen mit Bild des jeweiligen Hundes eingefügt. Nun möchte ich, wenn ich auf diesen Bilderrahmen mit dem Hund klicke, das sich eine Diashow o.ä. von diesem hund öffnet.?!?! Vielleicht mal den genauen Schritt? Danke!!!

Ich würde das, was nach dem Drücken des Button angezeigt werden soll, auf eine separate Seite bringen und diese Seite dann aus der Navigation herausnehmen.

LG Rosl

gmhorses schrieb am 07.01.2011 um 11:47 Uhr

Hallo! soweit habe ich auch schon gedacht, aber bekomme es irgendwie nicht hin. Ich habe jetzt z.b. den Button meiner Hunde. Darunter habe ich einen Rahmen mit Bild des jeweiligen Hundes eingefügt. Nun möchte ich, wenn ich auf diesen Bilderrahmen mit dem Hund klicke, das sich eine Diashow o.ä. von diesem hund öffnet.?!?! Vielleicht mal den genauen Schritt? Danke!!!

LG Rosl

Ehemaliger User schrieb am 07.01.2011 um 14:39 Uhr

Du musst das Bild mit dem Hund mit der internen Seite verlinken, auf der die Diashow ist.

Klicke das Foto an und wähle im Eigenschaftsmanager den Reiter mit dem Kettengliedsymbol aus.

Nun kannst du dort div. Verlinkungen vornehmen. In deinem Fall wäre es eine interne Verlinkung.

Also diese wählen und dort die Seite aussuchen, auf der die Diashow ist.

Ich hoffe, dass du das gemeint hast?

LG Rosl