Wie kann man in andere Länder schauen?

Hardstyle Woasl schrieb am 15.10.2008 um 09:13 Uhr
Mit ist aufgefallen, dass diese Commun. nur noch für deutsche ist! Jetzt habe ich aber einen Niederländischen freund von der alten Commun. und dieser möchte gerne meine Lieder hören und Bewerten! Wie kann man dass denn machen?

Hat jemand ne idee?

Alles was ich bis jetzt rausgefunden habe:
Jede Commun hat nach dem .info/de oder nl die kürzel hinter dem Schrägstrich! alles z.b.

www.magix.info/de
www.magix.info/nl

Kennt jemand dieses Problem oder wird das noch von Magix gelöst?

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 15.10.2008 um 13:03 Uhr
Wie kann man in andere Länder schauen? Einfach hinreisen.

Entschuldige, etwas Spaß muss sein.

Ernsthaft: Das ist gar kein "Problem" in dem Sinne, sondern war laut Magix (hab dazu vor Urzeiten mal angefragt) so gedacht. Hintergrund ist, dass hier ja alles stark mit "Wissen" verknüpft sein soll(te) und z.B. es keinen Sinn machen würde, italienische Fragen in einer japanischen Community anzuzeigen (gut, beide Sprachen gibt es hier nicht, ich wollte das Beispiel drastisch machen).

Natürlich kann trotzdem jeder die Medien der anderen Länder sehen.

1. Wenn du willst, das man dich als Mitglied (nicht deine Medien, das geht nicht) in der holländischen magix.info findet, wähle im Bereich "Meine Übersicht" in der rechten Spalte ("Länder, in denen mein Profil angezeigt werden soll" oder so...) einfach auch Niederlande aus. Das hilft nicht bei den Medien, aber man würde dein Profil finden und über dein Profil käme man ja an deine Medien.

2. Wenn jemand aus Holland die Medien der deutschen Community sehen will, dann muss er einfach unten am Ende der Seite die Sprache der Community auf "Deutschland" stellen. Dann hat er die deutsche Community vor sich.


Das Sahnebonbon zum Schluß: Laut einer Mail, die ich vor einigen Tagen von Magix auf eine ähnliche Frage bekam, wird angedacht, zumindest die Medien leichter aufrufbar zu machen, was das sprachübergreifende angeht. Bin gespannt.

Lethal