Wie kann man hier Musik reinstellen? lerner.ada schrieb am 30.03.2015 um 15:16 Uhr Hey Leute, ich habe eine Problem und zwar ich wollte hier mal Musik reinstellen doch dann kam irgendwie dass das nicht geht weil dahinter .mp3 stehen muss oder so.... Wisst ihr wie man das beheben kann und musik reinstellen kann? Lerner.Ada Zurück zum Post
Kommentare Markus73 schrieb am 30.03.2015 um 15:21 Uhr Bist Du sicher, dass Du alles richtig verstanden hast? Unter "zeigen und diskutieren" gibt es doch die Kategorie "Song", die ist dafür vorgesehen und da bist Du mit MP3 eigentlich genau richtig... Deine Musik hat doch MP3-Format, oder was sonst? Schöne Grüße, Markus lerner.ada schrieb am 30.03.2015 um 16:15 Uhr ok danke dann versuch ich das so zu machen und mein format von meiner musik ist bei dokumente lerner.ada schrieb am 30.03.2015 um 16:39 Uhr ich meine wo meine musik abgespeichert ist bei den ordner dokumente und dort lässt es sich nicht öffen Markus73 schrieb am 30.03.2015 um 16:47 Uhr ich meine wo meine musik abgespeichert ist bei den ordner dokumente und dort lässt es sich nicht öffen ??? Dort lässt es sich schon (mit Doppelklick) nicht öffnen? Oder meinst Du, von dort kannst Du es nicht auf magix.info hochladen? Gemeint war aber eigentlich: Wie heißt die Datei, um was für einen Dateityp handelt es sich? Schöne Grüße, Markus 1