Kommentare

robert-graunke schrieb am 14.01.2011 um 17:06 Uhr

Hallo,

Favicon erstellen (33 x 33 pix, 100Kb maximal) und im Website Maker die Einstellungen aufrufen. Unten links ist die Schaltfläche "Ändern". Draufklicken, zum Speicherort des Favicons navigieren und alles bestätigen. Fertig.

Danach die Website erneut veröffentlichen und die Speicherfreage mit JA beantworten.

Gruß

Robert

mimes schrieb am 14.01.2011 um 18:53 Uhr

Hallo,

Favicon erstellen (33 x 33 pix, 100Kb maximal) und im Website Maker die Einstellungen aufrufen. Unten links ist die Schaltfläche "Ändern". Draufklicken, zum Speicherort des Favicons navigieren und alles bestätigen. Fertig.

Danach die Website erneut veröffentlichen und die Speicherfreage mit JA beantworten.

Gruß

Leider ist diese Anwort nicht hilfreich, den in WebDesigner 6 kann ich keine Ändern Schalftfläche finden?Mfg
klecksi schrieb am 15.01.2011 um 00:24 Uhr

... oder schau mal hier

http://www.favinator.de/

hier kannst Du dir den Favicon anfertigen lassen nach Deiner Vorlage, dann nur noch speichern und wie es Robert beschrieben hat einsetzen.

Viel Glück

klecksi

robert-graunke schrieb am 15.01.2011 um 11:33 Uhr

Hallo mimes ,  

Deine Frage bezieht sich auf den Website Maker - siehe Deinen Text / die Rubrik.   Von Web Designer steht da nichts.

"wie kann man ein favicon einbinden? Diese Frage bezieht sich auf Website Maker  "

Und jetzt sowas.......

Leider ist diese Anwort nicht hilfreich, den in WebDesigner 6 kann ich keine Ändern Schalftfläche finden?Mfg

Wozu mache ich mir bitte die Mühe???

Diese Antwort ist sehr wohl hilfreich, allerdings nur dann, wenn der Fragesteller auch für 2 cent mitdenkt!
mimes schrieb am 15.01.2011 um 12:02 Uhr

Hallo Robert,

also mitgedacht habe ich schon, aber wenn dieses Seitenfester nur eine falsche Angabe zulässt kann ich nichts dafür. Das es ähnliche Programe von Magix gibt, wußte ich nicht. Das Favicon habe ich schon. Mir geht es um die Frage wo die Schalter im WebDesigner 6 sind, dieses richtig einzubinden.

mfg

Ehemaliger User schrieb am 16.01.2011 um 19:54 Uhr

Ändere den Bezug zu deiner Frage in Xtreme Web Designer, dann bekommst du bestimmt auch Antworten.

LG Rosl