Favicon erstellen (33 x 33 pix, 100Kb maximal) und im Website Maker die Einstellungen aufrufen. Unten links ist die Schaltfläche "Ändern". Draufklicken, zum Speicherort des Favicons navigieren und alles bestätigen. Fertig.
Danach die Website erneut veröffentlichen und die Speicherfreage mit JA beantworten.
Favicon erstellen (33 x 33 pix, 100Kb maximal) und im Website Maker die Einstellungen aufrufen. Unten links ist die Schaltfläche "Ändern". Draufklicken, zum Speicherort des Favicons navigieren und alles bestätigen. Fertig.
Danach die Website erneut veröffentlichen und die Speicherfreage mit JA beantworten.
Gruß
Leider ist diese Anwort nicht hilfreich, den in WebDesigner 6 kann ich keine Ändern Schalftfläche finden?Mfg
also mitgedacht habe ich schon, aber wenn dieses Seitenfester nur eine falsche Angabe zulässt kann ich nichts dafür. Das es ähnliche Programe von Magix gibt, wußte ich nicht. Das Favicon habe ich schon. Mir geht es um die Frage wo die Schalter im WebDesigner 6 sind, dieses richtig einzubinden.
mfg
Ehemaliger User
schrieb am 16.01.2011 um 19:54 Uhr
Ändere den Bezug zu deiner Frage in Xtreme Web Designer, dann bekommst du bestimmt auch Antworten.