Wie kann man bei WD 7 Premium ein Gästebuch erstellen

wolfgang55v schrieb am 18.07.2011 um 22:36 Uhr

Arbeite an einer Webseite die noch nicht öffentlich sein soll , also über WD7 P. Soweit sind alle Seiten fertig, möchte aber noch ein Gästebuch integrieren , ein Forum und eine Box , wo ich sehen kann: wer ist online und wieviel Besucher waren schon auf meiner Seite . Ich habe schon die ganze Hilfedatei rauf und runter studiert, kann aber nichts in dieser Richtung finden. Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Danke im voraus     LG  Wolfgang

Kommentare

bunki schrieb am 18.07.2011 um 22:58 Uhr

Hallo Wolfgang,

auch der WD7 kann das nicht. schaue Dir doch mal den Kostenlosen Dienst www.onlex.de an, der hat alles was Du brauchst.

Einen Besucherzähler findest Du auch in den Widgets.

Gruß Bunki

wolfgang55v schrieb am 18.07.2011 um 23:08 Uhr

Hy bunki

danke für die schnelle Antwort , melde mich dann später noch mal bei Dir , muss schnell auf die onlex und schaun was es da so gibt. Vielleicht kannst Du mir ja ein wenig unter die Arme greifen , hab bis jetzt alles selbst gefunden aber jetzt muß ich leider passen .Jedenfalls erst mal ein großes Danke , find ich sehr nett

wolfgang55v schrieb am 26.07.2011 um 12:39 Uhr

Hallo bunki

Nochmals  danke für Deinen hilfreichen Tip

Habe jetzt zwar mein Gästebuch , mir gefällt aber diese weisse Seite nicht . Kann ich die vielleicht bearbeiten und im gleichen Farbton gestalten , wenn nicht dann muß ich das eben so lassen . Auf meiner ehemaligen Website war das Gästebuch in einer Box eingebettet , da ist das nicht so aufgefallen. LG  Wolfgang