Wie kann ich Videos (.TS) auf MPEG4 exportieren?

martin.ernst schrieb am 08.02.2015 um 00:17 Uhr

Hallo, ich bekomme keinen Export auf MPEG4 hin, da das Programm X6 V 13.0.5.9 direkt nach dem Export-Start die Bearbeitung beendet mit Hinweis auf einen unbekannten Fehlercode. Ich habe schon MainConcept, Hardwarebeschleunigung (Cuda) und alles mögliche an- und abgemeldet und viele Einstellungen verändert, aber alles hat nichts genützt. Beim Export auf mp2 läuft alles gut und recht flott ab (Zeitfaktor = 0,5 bis 0,7 bei auf 75%  gebremster CPU, wegen Überhitzungsgefahr)

PC: M5A97 EVO R2.0; AMD 8150; GTX  760; 4x8GB; Windows 8.1

In einer ähnlichen Anfrage von 6/14 betr. VdL wurde in der Antwort ein Update-Patch in Aussicht gestellt. Ist dies auch für X6 zu erwarten?

Beste Grüße von martin.ernst

 

 

 

Kommentare

geschi schrieb am 08.02.2015 um 09:37 Uhr

Hallo

bei auf 75%  gebremster CPU, wegen Überhitzungsgefahr)

Wenn ich das so lese, denke ich sofort an OC, ist das bei dir so?

geschi schrieb am 08.02.2015 um 11:59 Uhr

Mpeg4 ist viel, da es ja ein Container ist, welche Einstellung verwendest du und was willst du als Endprodukt AVCHD oder mp4?

Wie sieht deine Quelldatenanalyse mittels MediaInfo aus, welche Fieldorder, welche Auflösung, welche Framerate, konstant oder variabel?

Einfach eine Analyse machen, die ansicht dort auf Text stellen und diesen hier hochladen.

Von welchen Aufzeichnungsgerät kommen diese?

Bleiben wir einmal bei MC, keinerlei GPU Encoding, verwende das passende Template, deiner Auflösung.