Wie kann ich mir das Einführungsvideo von Video deluxe 2015 Premium ansehen?

speedy schrieb am 26.11.2014 um 22:53 Uhr

Ich habe beim Kauf eines neuen PC Video deluxe Premium 2015 gleich installieren lassen.

Obwohl im Handbuch darauf hingewiesen wird ( mit Abbildung ), das im Eröffnungsdialog ein Button zur Öffnung eines Einführungsvideos vorhanden ist , fehlt dieser bei mir. Eine tel. Rückfrage bei Magix brachte mich nicht weiter, da der Hinweis auf entsprechend Internetveröffentlichungen nicht brauchbar ware. Zwar gibt es dort ein entsprechendes " Video", dass ich leider nicht öffnenkann. Da ich mich gerne über die Neuerungen im Programm informieren möchte und mich auch mit Magix Video Programmen nicht so gut auskenne, finde ich das nicht so toll gelöst vom HJersteller

Kommentare

Markus73 schrieb am 26.11.2014 um 23:02 Uhr

Hallo!

Im Menüpunkt "Hilfe" gibt es "Einführungvideo online anzeigen". Meinst Du das? Und was soll daran nicht klappen? Wenn das nicht angezeigt wird, stimmt mit Deiner PC-Konfiguration etwas nicht. 

Ansonsten müsstest Du uns bitte genauer sagen, was Du versucht hast und was daran nicht funktioniert.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 26.11.2014, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

geschi schrieb am 27.11.2014 um 08:37 Uhr

Sollte es sich um deine Downloadversion handeln, müssen grosse Teile des Programms erst nach der Install über den Gratisdownload, Menü/Hilfe, nachgeladen werden.

speedy schrieb am 27.11.2014 um 12:53 Uhr

Hallo Markus,

danke für die schnelle Antwort. Leider komme ich damit noch nicht weiter. Ich komme zwar im Internet auf die entsprechende Seite mit dem Einführungsvideo. Leider kann ich es nicht aktivieren um es mir auch ansehen zu können.

Was mache ich da evtl. falsch? Es muß doch einen Button o.ä. geben womit man das Video startet.

Für einen entsprechenden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Speedy

BilderMacher schrieb am 27.11.2014 um 13:06 Uhr

Hier der Weg zum Einführungsvideo, wie er aus VDL 2015 Premium heraus erfolgt, um zum Einführungsvideo zu gelangen:

Hier der direkte Link zum Einführungsvideo.

Warum das bei dir nicht funktioniert, ist mit den gemachten Angaben nicht nachvollziehbar.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.11.2014, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Markus73 schrieb am 27.11.2014 um 13:15 Uhr

Leider kann ich es nicht aktivieren um es mir auch ansehen zu können.

Evtl. ist der Flashplayer bei Dir am PC nicht installiert? Normalerweise klickst Du nur auf das Fenster und das Video wird abgespielt.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 27.11.2014, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

speedy schrieb am 27.11.2014 um 22:03 Uhr

Hallo Markus

vielen Dank für Deine sehr hilfreiche Antwort. Genau das ist es gewesen! Du hast mir sehr geholfen.

Speedy