Wie kann ich meine Website teilen?

dliedloff77 schrieb am 21.09.2013 um 08:38 Uhr

Guten Morgen!

Habe meine Website gespeichert, die Dateigröße beträgt ca. 22 Mb. Da ich noch einen älteren Laptop besitze kann ich die Website nicht veröffentlichen Fehlermeldung: Zugriffsverletzung & nicht genügend Speicher).

Wie kann ich meine Website Teilen, um sie in zwei Teilen zu veröffentlichen? Wenn ich sie geteilt habe fügt sie sich dann automatisch zusammen? Wird dann alles korekt angezeigt?

 

Danke schon mal!

Kommentare

BeRo schrieb am 21.09.2013 um 09:12 Uhr

Das Teilen, das sogenannte Splitting, ist zwar recht zeitaufwändig, macht aber für die Besucher Deiner Website keinen Unterschied. Es gibt also keine nachteiligen Effekte.

[...] Wenn ich sie geteilt habe fügt sie sich dann automatisch zusammen [...]

Ja, das tut sie, dafür sorgen die Links, die Du an den richtigen Stellen entsprechend setzt.

[...] Wird dann alles korekt angezeigt? [...]

Ja, da sich an der Struktur der einzelnen Seiten nichts ändert, wird alles so angezeigt, wie es vor dem Splitting war.

[...] Wie kann ich meine Website Teilen [...]

Lies Dir mal das Tutorial durch, das ich hier abgelegt habe. Ich bin sicher, dass Du Dein Problem damit vom Tisch ziehen kannst.

Viel Erfolg

 

Zuletzt geändert von BeRo am 21.09.2013, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Ehemaliger User schrieb am 21.09.2013 um 10:06 Uhr

Muss hier mal nachfragen:

Du hat deine Frage zum Website Maker gestellt - meinst du evtl. den Webdesigner? Ich habe nämlich noch nie etwas davon gehört, dass man eine Website, die mit dem Website Maker erstellt wurde, teilen kann!

LG Rosl

BeRo schrieb am 21.09.2013 um 10:17 Uhr

@ Rosl

Du hast ja so recht...
So früh am Morgen fehlt mir scheinbar noch die Konzentration.

Ich habe einfach nur die Frage gelesen, ohne auf den Bezug zu achten. Die geschilderten Problematik passt bestens auf den Web Designer, von daher...

Zuletzt geändert von BeRo am 21.09.2013, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BilderMacher schrieb am 21.09.2013 um 11:46 Uhr

Hallo!

Immer wieder dieser unklare Bezug auf welches Programm sich die Frage bezieht.

@ dliedloff77,

Website Maker oder Web Designer und wenn, in welcher Version?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.09.2013, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

dliedloff77 schrieb am 21.09.2013 um 12:29 Uhr

Es geht um den Web Designer 9!

 

Gruß