wie kann ich mehrere Domaens seperat bearbeiten???

euman schrieb am 22.07.2008 um 02:20 Uhr

Hallo,
habe eine zweite domain eingerichtet und wollte diese seperat bearbeiten. Aber jedesmal wenn ich auf webseite bearbeiten gehe, startet automatisch die erste domain. Wenn ich auf NEU einrichten gehe , wird dann die erste domain evtl. geloescht? Ich sehe nicht wie ich die beiden Domaens seperat aufrufen koennte um sie zu bearbeiten. Kann mir jemand helfen?
Danke

...JA ICH WEISS FRAGE WURDE SCHON MEHRMALS GESTELLT, ABER PASSIERT IST NICHTS BISHER. Zuerst hiess es bis spaetestens Sommer, dann voraussichtlich Herbst und dann.......vielleicht ueberhaupt nicht!!!!!
Bin nicht zufrieden damit, somal ich etliches Geld investiert habe...anscheinend fuer nichts.

Werde das ganze wieder kuendigen und wonderst mein Konto eroeffnen, ist zwar teuerer kann aber wirklich alles machen dort...

Gruss
euman

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.07.2008 um 07:53 Uhr
Hallo,

Dazu gab es schon diverse Fragen, die auch schon beantwortet wurden (Suchfunktion Begriff "Domain") z.B. hier klicken.

Du kannst im aktuellen Website Maker nur das aktuelle Projekt veröffentlichen, welches auf jeder Deiner Domains geöffnet wird (Single-Project Mode). Ab Herbst kommt der neue WSM 3.0, wo genau das möglich sein wird, was du machen möchtest.

Gruß, André
BabaSikander schrieb am 24.07.2008 um 09:29 Uhr
Hallo Euman,

ich denke nicht, dass es dir weiterhilft, wenn du die anderen Mitglieder in der Community hier anbrüllst.

Wenn du dich bei Magix beschweren willst, dann tu dies bitte - auf den entsprechenden Kanälen! Ob du kündigen willst, ist nur für Magix relevant. Dafür gibt es eine Kontakt-Email auf der Seite des Website Makers...

Bitte die Communityregeln und die Netikette durchlesen! Danke!

Ciao,
Baba
Lazerboy schrieb am 24.07.2008 um 09:38 Uhr
Hi Euman,

ich verstehe Deinen Frust, aber wir sind doch hier alle Anwender, also bitte nicht hier motzen.

Magix hat offiziell bekannt gegeben, dass diese Funktion in der neuen Version, die am 30.09. erscheint enthalten sein wird - neben einer Reihe von Verbesserungen und neuen Funktionen. Erstmals verfügbar wird das dann Mitte September sein. Wenn Du das sofort brauchst, musst Du wohl wechseln.

Meine Erfahrung ist, dass keiner der Webseiten Anbieter eine wirklich kopmplett runde Lösung hat. Magix ist für den Einstieg super und für alle die keine Lust auf komplizierte HTML Editoren haben. Wenn man sich aber mit sowas auskennt, gibt es natürlich alternative Wege zur eigenen Webseite....
Ehemaliger User schrieb am 24.07.2008 um 09:44 Uhr
Hallo euman,
an deiner Stelle würde ich den Account noch nicht kündigen.
Hier auf Magix.info haben diverse Leute die gleiche Info von Magix bekommen. Das Feature zum Betreiben von mehreren Domains über einen Account , wird gegen Mitte / Ende September 2008 im Website Maker verfügbar sein. Ich habe auch das Problem und warte jetzt noch ab. Der Website Maker macht einfach zu viel Spaß!
Ciao Revolver