Hallo,
heute bin ich auf Ihr Programm MAGIX Web Designer 6 gestoßen und bin nach Ansicht der Demo Videos und nach kurzem Test der Demo Software sehr begeistert. Der Kauf des Programmes hängt nun einzig davon ab, ob ich Audio Dateien (mp3 oder wav) und Video Dateien (FLV) importieren kann. Dazu eignet sich offenbar der Medien Widjet Assistent. Ich habe mich inzwischen auch dort registriert (mondo-tv@online.de).
Leider scheiter aber mein Versuch, z.B. einen Audio Player und einen Video Player zu importieren. Das endet jedes Mal mit der Aufforderung, mich kostenlos registrieren zu lassen, was ich ja bereits getan habe.
Können Sie mir bitte Schritt für Schritt sagen, wie genau ich vorgehen soll? Eine Antwort können Sie mir auch an meine e-mail Adresse schicken.
Die Einbindung von Audios und Videos ist für uns spielentscheidend, weil wir eine TV-Production sind. (www.mondo-tv.de). Ich möchte mit Web Designer 6 unsere vorhandene Homepage ersetzen, weil ich in Ihrem Programm mehr gestalterische Möglichkeiten sehe.
Mit freundlichem Gruß
Hans Peylo