Wie kann ich in einer Videoszene den Bewölkten Himmel in Strahlenden Blauen Himmel mit Schönwetterwolken umwandeln mehfeld schrieb am 16.10.2012 um 14:35 Uhr Magix Video Deluxe MX Premium Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 16.10.2012 um 15:11 Uhr Meinst du so in dieser Art? Die letzten Sekunden im Video sind Original-Material, unbearbeitet! So habe ich es gemacht: Verlaufsmaske auswählen: Effekte/Helligkeit/Kontrast/"Effektmaske laden..." - zusätzlich eine runde Verlaufsmaske hinzufügen Designelemente/Fabrflächen ("Testbilder" bei 2013) blau unter das Video legen Pfeil der Effektmaske einstellen Video in Helligkeit, Kontrast und Farbgebung den Vorstellungen anpassen Timeline-Anordnung: Auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, das zu erreichen. Mein Beispiel ist kein Muss! Irra schrieb am 16.10.2012 um 15:57 Uhr Das kommt ganz auf das Video an. Ich habe mal was mit der Farbkorrektur gemacht: BilderMacher schrieb am 16.10.2012 um 16:01 Uhr Das kommt ganz auf das Video an. Ich habe mal was mit der Farbkorrektur gemacht: @Irra, hat natürlich recht. Auf ihr Beispiel noch eine Sonnen-Reflexion gelegt, die auch im Wasser einen sonnigen Eindruck hinterlässt ... wäre möglich. 1