Wie kann ich in einem 2-seitigen Auswahlmenü die Fotoshows auf Seite 2 anwählen?

ghannes schrieb am 07.11.2011 um 15:19 Uhr

Ich habe ein Projekt mit 15 einzelnen Fotoshows erstellt. Im Auswahlmenü sind 8 Fotoshows auf Seite 1 und 7 auf Seite 2. Wenn ich unter "Eigenschaften des Menüeintrags" die Aktion am Filmende auf "Sprung zum nächsten Film" einstelle, dann läuft alles auf dem DVD-Player bzw. Fernseher wie gewünscht ab. Wenn ich aber "Sprung zum Filmmenü" einstelle, dann kann ich die Filme auf Seite 2 des Auswahlmenüs nicht anklicken. Dieses Verhalten zeigt sich in gleicher Weise auf zwei verschiedenen DVD-Playern.

Ich benütze Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe Sonderedition

Kommentare

marion51 schrieb am 08.11.2011 um 12:05 Uhr

hast du schon dein handbuch zu rate gezogen?

gruß

ghannes schrieb am 08.11.2011 um 16:13 Uhr

Hallo marion51!

Klar habe ich im Handbuch gesucht, aber vergebens.

Nochmal mein Problem: Ich habe ein zweiseitiges Auswahlmenü und kann auf Seite 1 jede der 8 dortigen Fotoshows mit Hilfe der Fernbedienung am Ferseher einzeln anwählen. Ich kann auch Seite 2 anwählen, aber dort keine einzige Fotoshow. Am PC funktioniert alles mit Hilfe der virtuellen Ferbedienung einwandfrei. Ich denke, es liegt wohl an meinem nicht neuesten DVD-Player, oder?

Hat jemand eiene Tipp für mich?

marion51 schrieb am 09.11.2011 um 12:44 Uhr

Hallo marion51!

Klar habe ich im Handbuch gesucht, aber vergebens.

Nochmal mein Problem: Ich habe ein zweiseitiges Auswahlmenü und kann auf Seite 1 jede der 8 dortigen Fotoshows mit Hilfe der Fernbedienung am Ferseher einzeln anwählen. Ich kann auch Seite 2 anwählen, aber dort keine einzige Fotoshow. Am PC funktioniert alles mit Hilfe der virtuellen Ferbedienung einwandfrei. Ich denke, es liegt wohl an meinem nicht neuesten DVD-Player, oder?

Hat jemand eiene Tipp für mich?

das wäre durchaus möglich. versuche mal bei einem bekannten das abspielen.

gruß