Wie kann ich im Timeline-Modus die Tonspur sichtbar machen?

kilima schrieb am 20.09.2012 um 22:53 Uhr

Problem: Ein Projekt habe ich mit Nagix 12 erstellt. Magix 13 habe ich heute erhalten und als Upgrade installiert. Ich habe ein Projekt geladen und habe festgestellt, dass die Tonspur (zweite Spur) auf dem Timeline-Modus nicht sichtbar ist. Die erste Spur (in der oberen Zeile) jedoch schon = bearbeitbar und verschiebbar ....

Wie lässt sich nun die zweite Tonspur (Lautstärkekurve) sichtbar machen?

Danke für die Infos

kilima

Kommentare

kilima schrieb am 21.09.2012 um 14:24 Uhr

Diese Forum hat auch eine Suchfunktion. Würdest du diese nutzen und dort "Tonspur" eingeben, hättest du längst die Antwort erhalten, die du auch im Handbuch oder der Online-Hilfe steht ..:

http://www.magix.info/de/die-tonspur-bei-video-deluxe-2013-premium-ist-nicht.wissen.817903.html

Hallo FredW, das hatte ich gemacht, aber vielleicht habe ich  d e n  fehler gemacht, dass ich das Programm "Fotos auf DVD 2013" nicht extra erwähnt habe. Sorry. Denn da finde ich die im Forum angegeben Hinweise nicht, damit ich die zweite Tonspur sichtbar machen kann. Es geht darum, dass ich ein Projekt aus einer Vorgängerversion nochmals bearbeiten möchte und ddie 2. Tonspur sichtbaar sein muss. Mit "y" drücken oder so, klappt es leider nicht. Da ich mich bereits im Forum mit der Suche "Tonspur" und "Timeline-Modus" auseinander gesetzt habe und diesbezüglich NICHT ordentlich fündig geworden bin, hoffe ich zumindest diesmal Erfolg für mein Problem zu bekommen.

Schönen Grußb kilima

GER_WUPPI schrieb am 02.10.2012 um 19:30 Uhr

Diese Forum hat auch eine Suchfunktion. Würdest du diese nutzen und dort "Tonspur" eingeben, hättest du längst die Antwort erhalten, die du auch im Handbuch oder der Online-Hilfe steht ..:

Hallo FredW,

Deine Antworten sind immer wieder atemberaubend, wie lange soll man in dem so übersichtlichen Handbuch und in der Online-Hilfe suchen. Jedenfalls ist es nicht im Kapitel "Timeline" beschrieben. Es gehört schon Mut dazu, dem anderen Helfen zu wollen.

Also bitte mit etwas mehr Verständnis und nicht mit der Arroganz des "Wissenden"!!

Gruß GER_WUPPI