Wenn du auf "Frei wählbar" klickst werden dir die Inhalte angezeigt, die dafür verfügbar sind? Sollte sonst so gehen, dass du etwas auswählst und der Gutschein dann beim Kauf verrechnet wird.
"Frei wählbar" lässt sich nicht anklicken (Version 20.0.1.73). Beim Kaufvorgang habe ich lediglich die Möglichkeit, einen Gutscheincode einzulösen. Wie genau soll der Vorgang dann funktionieren?
Wenn du Video deluxe erworben hast und dir dabei ein Gutschein eingeräumt wurde, ist er mit der Seriennummer verknüpft und dir werden die einzulösenden Gutschein-Angebote mit "Frei wählbar" angezeigt.
Hast du einen Gutschein bekommen mit Gutscheinnummer, findest du diesen Code in der MAGIx-Mail zum Kauf. Den setzt du dann beim Kauf ein. Wo ist jetzt die Schwierigkeit, das umzusetzen?
Danke für die Antwort. Mit den Gutscheinen hab ich auch keine Schwierigkeiten. Nur die 5 frei wählbaren Angebote suggerieren, dass man sich noch was aus dem Store "frei auswählen" kann. Wenn ich mit dem Kauf bereits Gutscheine für bestimmte Inhalte und Pakete bekommen habe, sind die ja nicht mehr frei wählbar. Vor allem wenn ich sie bereits eingelöst habe, sollten die nicht mehr als "5 frei wählbares" Guthaben angezeigt werden, weil das Guthaben dann ja nicht mehr existiert.