Kommentare

msschultheis schrieb am 19.07.2009 um 22:49 Uhr
Bitte stellen sie ihre Frage genauer. Was sollen sie nach der Anleitung von Google tun? Es gibt die Möglichkeit HTML coed über die Platzhalterfunktion zu integrieren. Zeichnen sie dazu einfach ein Viereck und gehen dann über die rechte Maustaste auf Eigenschaften. Dort geben sie unter Platzhalter einen HTML Code ein.
Gruß Martin
Aussie-Elly schrieb am 20.07.2009 um 12:19 Uhr
Hi, ich bin hier auch nicht der Profi - aber einen HTML-Code einbauen geht im Website Maker nicht (auch nicht mit Platzhalter etc. - das geht wohl nur beim XWD5). Ich glaube auch, dass man nur im Control-Center (beim Einlogen zum Websitemaker) sehen kann, wie viele Besucher auf der HP waren - oder aber mit einem Besucherzähler auf der HP. Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit beim Website-Maker Infos bez. Besucherverhalten zu bekommen.

LG Aussie-Elly
Ehemaliger User schrieb am 21.07.2009 um 20:47 Uhr
Hallo,

Google Analytics kann man aktuell nicht auf Website Maker Webseiten anwenden. Das wurde wohl auch mal in einer Umfrage abgefragt und von sehr wenigen Kunden als interessant angegeben und somit wieder von der Entwicklungsliste gestrichen. Mit Flash-Webseiten kann man leider auch mit Google Analytics nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen, was nicht an Magix sondern an der Flash-Technologie des Website Makers liegt.

LG, André