Wie kann ich einen Export-Ordner erstellen?

corinaba schrieb am 21.01.2011 um 19:32 Uhr

Ich habe mit dem Website Maker 5 eine Website erstellt und möchte diese nun veröffentlichen.

Dies funktioniert leider nicht. Wenn ich auf Veröffentlichen klicke, kann ich nur die Domain auswählen und dänn kommt bereits die Meldung erfolgreich Veröffentlicht. Jedoch kann ich weder die FTP-Zugangsdaten eingeben noch den Export-Ordnner erstellen. Bei mir wird das Progamm total anders dargestellt, als in den Beispielbildern und die Leiste mit "Datei, Bearbeiten, Extras" existiert bei mir gar nicht.

Wie kann ich nun den Ordner erstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Kommentare

freethinker schrieb am 21.01.2011 um 20:32 Uhr

Na dann klappt doch alles wunderbar. In der Werbung heißt es doch " Mit 1-Klick veröffentlichen".

Der Website Maker ist eine Onlinesoftware. Wenn die Software gestartet ist bist Du bereits eingeloggt, da brauchst Du keine FTP-Zugangsdaten. Du mußt auch keinen Export-Ordner erstellen, da nach dem Veröffentlichen die Website automatisch Deiner Domain zugeordnet wird.

Wo liegt also das Problem ?

"Datei, Bearbeiten, Extras" kenne ich nur vom Web Designer. Das ist eine Offlinesoftware von Magix.

Unter Datei > Website veröffentlichen werden FTP-Zugangsdaten eingegeben.

Einen bestimmten Ordner auf dem Webserver kannst Du aber mit der Software auch nicht erstellen.

Gruß

Michael

Ehemaliger User schrieb am 21.01.2011 um 21:43 Uhr

Hi corinaba,

hast du, nachdem die Meldung "erfolgreich veröffentlicht" kam, die Homepae in NET aufgerufen? Oder hast du gar keine Domain über Magix und willst die HP zu bei anderen Anbieter veröffentlichen?

LG Rosl

corinaba schrieb am 22.01.2011 um 00:15 Uhr

Hallo

Ich konne die Homepage ncht aufrufen, es kam immer einen Fehlermeldung.

Ich habe jetzt nochmals einige Stunden probiert. Hab zwar nichts anders gemacht, wie vorher, aber plötzlich funktioniert es nun... Keine Ahnung wieso...

Aber Danke für eure Hilfe!

Gruss

Corina