Kommentare

Wisentanixe schrieb am 30.08.2010 um 18:54 Uhr

Hi, Riker,

ich bin der Auffassung, dass Dein Vorhaben so nicht gelingt.

Im Unterschied zu der Programmfunktion "loop" - bewirkt, dass während der Bearbeitung der Abspielmarker automatisch vom Kapitelende zum Anfang springt und sofort weiter läuft bis zum Ende usw. usf.

brennst Du auf einer DVD einen Datenbestand mit einem "Anfang" und einem "Ende".

Spielst Du aber die DVD unter dem (z.B.) Windows-Media-Player ab und willst eine Endlosschleife, dann

aktiviere links neben dem Start-Stop-Schalter die Schaltfläche mit dem runden Pfeil "Wiederholung aktivieren".

Probiere es einfach mal aus. :=)

Die Wisentanixe

Riker schrieb am 30.08.2010 um 19:06 Uhr

Liebe Wisentanixe,

ganz lieben Dank für  Deine Antwort.

Ich stelle aber doch  eigentlich gar keine Daten-DVD her, sondern eine Video-DVD. Zumindest

nach meinem Verständnis müßte das dann doch eigentlich mölglich sein, oder nicht?

Die  Photopräsentantions-"Filme" werden ausschließlich in einem DVD-Player eines Fernsehers bespielt.

LG

Riker

Hi, Riker,

ich bin der Auffassung, dass Dein Vorhaben so nicht gelingt.

Im Unterschied zu der Programmfunktion "loop" - bewirkt, dass während der Bearbeitung der Abspielmarker automatisch vom Kapitelende zum Anfang springt und sofort weiter läuft bis zum Ende usw. usf.

brennst Du auf einer DVD einen Datenbestand mit einem "Anfang" und einem "Ende".

Spielst Du aber die DVD unter dem (z.B.) Windows-Media-Player ab und willst eine Endlosschleife, dann

aktiviere links neben dem Start-Stop-Schalter die Schaltfläche mit dem runden Pfeil "Wiederholung aktivieren".

Probiere es einfach mal aus. :=)

Die Wisentanixe

geschi schrieb am 30.08.2010 um 19:15 Uhr

Ja, da gibt es eine Möglichkeit, sieh hier:

So:

Das ist bei der 9er Version, bei der 8er "Erweitert".

Riker schrieb am 30.08.2010 um 19:20 Uhr

Hallo geschi,

vielen Dank erst mal. Bitte halt mich nicht für total blöd, aber wie komme ich auf diesen Punkt "Eigenschaften des

Menüeintrages". Irgendwo mit rechtsclick oder so? Ich finde nichts.

LG

Riker

Wisentanixe schrieb am 30.08.2010 um 19:21 Uhr

Hi Geschi, habe was dazu gelernt. :=)

Danke Wisentanixe