wie kann ich eine fotoshow trennen? brgl schrieb am 27.11.2011 um 09:07 Uhr Weenn ich meine Fotoshow "trenne", verscheindet ein Teil vom Bildschirm, der andere ist wo? Wenn ich den verbliebenen Teil brennen will, hat er die Grösse der ursprünglichen Gesamtdatei. Ich verwende die Version 10 de luxe Zurück zum Post
Kommentare gurke schrieb am 27.11.2011 um 15:05 Uhr Hallo brgl, wenn die Ausführungen im Handbuch oder in der Hilfe unter -Fotoshow trennen- dir nicht helfen, musst du mal erklären, was du machst, nur so können wir dir auch Tipps für das richtige Bearbeiten geben. LG gurke brgl schrieb am 04.12.2011 um 09:40 Uhr Also, ich habe eine Fotoshow erstellt, die etwa 8 GB gross ist. Ich möchte diese trennen. Dazu betätige ich auf dem Storyboard, wie beschrieben, den Schalter "Fotoshow trennen". Nun sehe ich nur noch den zweiten Teil meiner Show, ab dem Marker, der erste Teil ist verschwunden. Möchte ich diesen zweiten Teil dennoch brennen, enthält er immer noch die gesamte Datenmenge von 8GB. 1