Wie kann ich eine Domain kündigen?

Heribert13 schrieb am 31.03.2012 um 14:29 Uhr

ich habe am 26.01.2012 diese Benachrichtigung bekommen: "wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Vertrag "Domain (12 Monate)" am 05.04.2012 automatisch verlängert wird." Ich habe sofort gekündigt. Ich habe am 28.01.2012 den Einlieferungsbeleg für GMX Einschreiben Re: Magix Online Welt - Ihr "Domain (12 Monate)" Heute, 31.03.2012,  erhalte ich eine weitere Mitteilung: "wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Vertrag "Domain (12 Monate)" am 05.04.2012 automatisch verlängert wird."

Ich fühle mich richtig verarscht. Ich habe der Firma mitgeteilt, dass ich diese Domains nicht benutze, da ich sie aus Versehen angeklickt habe.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.04.2012 um 01:02 Uhr

Ein Vertrag und eine Domain gehören bei einem Vertrag nicht immer zusammen, man muss beides getrennt meist kündigen.Sollte ein Vertrag gekündigt werden, wo eine Domain mit dran hängt, dann wird meist, wenn der Vertrag ausläuft, das Domain an die Denic gegeben, so das man dann von dort Post bekommt und entscheiden kann was man macht.

Wer ein Domain kündigenkann oder löschen, kann man in der denic nachschauen, der Domaininhaber und der admin-c sinddie Personen, die als einzige mit einer domain was machen können.