Wie kann ich eine Button Klappleiste erstellen ipsone schrieb am 12.06.2013 um 22:14 Uhr Hallo, ich möchte eine Buttonleiste erstellen, die sich nach unten öffnet , im Prinzip so wie in der Community bei Fragen und Antworten. Danke für Eure Hilfe ipsone Zurück zum Post
Kommentare marboe schrieb am 12.06.2013 um 22:52 Uhr Hallo ipsone, das kannst du doch ganz einfach umsetzen, indem du eine Navileiste horizontal anfertigst, die nur aus einem Button besteht, dafür aber mehrere Unterbuttons hat. Gruß Martina BeRo schrieb am 12.06.2013 um 22:55 Uhr Das ist ganz einfach, wenn man weiß, wie es geht. Und was Dir jetzt eventuell noch fehlt, findest Du in der bestens strukturierten Hilfedatei unter dem Stichwort "Navigationsleiste" Hier ein Auszug: Viel Erfolg ----------------- @ marboe Sorry, Du warst mal wieder schneller. Aber, da ipsone von beiden Aussagen profitieren kann, lass ich's einfach so... marboe schrieb am 12.06.2013 um 22:56 Uhr Ich sehe gerade, dass du am 29.1. exakt die gleiche Frage gestellt hast - und bereits eine sehr erfolgversprechende Antwort erhalten hast. ???? 1