mir ergeht es mit dem music studio 2004 de luxe genauso. im handbuch auf seite 11 steht wörtlich:
beide studios sind nur einen mausklick weit voneiinander entfernt. audiospuren aus dem MAGIX mini studio lassen sich problemlos ins MAGIX audio studio überführen und umgekehrt. im magix studio 2004 de luxe stehen ihnen, bei einfacher und intuitiver benutzer führung, alle möglichkeiten offen.
zitat ende.
wie soll ich das denn anders verstehen? wenn es nicht geht dann sollte ein solcher absatz nicht im handbuch stehen.
an den support werde ich mich aus nochmal wenden.
doch muss eigentlich , hat schon was damit zu tun. ich habe es inzwischen zweimal hinbekommen und ein drittes mal nicht.
die erzeugte audiospur in midi ist auch als noten sichtbar und ausdruckfähig. beim abspielen der noten und auch im arrangierfenster keinerlei verluste.
midi studio und audio studio sind ja auf einer orginal-CD und auch in einem handbuch als teil 1 midi und teil 2 audio.
was mich inzwischen ärgert ist das es nicht wieder funktioniert. ich habe schon stunden damit verbracht es wieder hinzubekommen.