wie kann ich domain mit meinem gutschein bekommen?

enkhboldmn schrieb am 09.02.2011 um 23:22 Uhr

halloo all

ich habe heute ein website maker 5 packet in thalia buchhandlung gekauft und den website maker aktiviert hbe ich schon, nur mit dem domain funktioniert leider nicht.

da steht dass ich für 9,99 euro kaufen soll und habe ich dann meine ganze daten reingegeben und eine domain gewaelt usw...weiter bis das letzte bestätigung und gehofft, irgendwann kommt eine möglichkeit wo ich meine gutschein code reingeben kann.leider ist nicht.

kann jemand mir eklären wie das geht?

und das gutschein muss ja ein jahr lang dauern wie ich es verstanden habe, daher möchte ich auch nicht meine ganze bankdaten reingeben, nur wenn ich dann weiter verlängern möchte. geht es auch oder?+

danke

Kommentare

Black schrieb am 11.02.2011 um 10:46 Uhr

Hallo.

Wenn du den Domain Namen eingegeben hast, sie als verfügbar angezeigt wird und du auf "jetzt anmelden" geklickt hast, kommst du auf eine Warenkorbseite, wo du ganz unten den Gutschein eingeben kannst "Sie haben einen Gutschein-Code?".

Grüße, Black

enkhboldmn schrieb am 11.02.2011 um 19:26 Uhr

anke sehr,

jetzt anmelden dann kommt nur eine seite wo meine ganze daten sind und dann kommt bezahlung und dann kommt bestätigung. ich habe gar keine zeile geehen wo ich den gutscheincode eingeben kann leider.

könnten sie mir vielleicht einen link schicken waere sehr nett.

ich melde mich bei magix.info/de/ ein und dann bei der rechten seite sehe ich die menuleiste u klicke domain und email  ist das richtig?

Hallo.

Wenn du den Domain Namen eingegeben hast, sie als verfügbar angezeigt wird und du auf "jetzt anmelden" geklickt hast, kommst du auf eine Warenkorbseite, wo du ganz unten den Gutschein eingeben kannst "Sie haben einen Gutschein-Code?".

Grüße, Black

Black schrieb am 14.02.2011 um 14:32 Uhr

Hallo.

Ich habe mich mal erkundigt, soweit ich das verstanden habe, bekommt man als EASY PLUS Kunde jetzt eine Inklusiv Domain, die nicht mehr über einen Gutschein funktioniert. Und bis vor kurzem musste man noch die Einrichtungsgebühr dafür bezahlen. Das soll aber jetzt nicht mehr der Fall sein.

Probiere mal noch mal, eine Domain anzulegen. Da dürfte jetzt nichts mehr von 9,99 Euro stehen.

Grüße, Black