Wie kann ich die Werbung ausblenden

andrea-kowollik1 schrieb am 25.01.2010 um 09:50 Uhr
In den FAQ's steht, daß das bei der kostenlosen Websiteversion nicht möglich ist. Ich erinnere mich aber, mal die Möglichkeit gelesen zu haben, für 5€ die Werbung ausblenden zu lassen. Geht das noch? Außerdem wollte ich meiner Empörung Ausdruck verleihen, auf meiner Website Werbung von anderen Fotografen dulden zu müssen. Ich bin schon lange MItglied hier und zu Anfang gab es das noch nicht. Ich fühle mich hier sehr genötigt. Magix hat sich hiermit keinen Gefallen getan.

Kommentare

Aussie-Elly schrieb am 25.01.2010 um 13:55 Uhr
Hi Andrea

Also die Möglichkeit, Werbung ausblenden zu lassen ist ja gerade für die kostenlosen Seiten sinnvoll (bei den anderen hat man ja keine Werbung, es sei denn man wünscht sie). Also du loggst dich in dein Online-Center ein und scrollst auf der Seite ein wenig nach unten. Rechts steht dort gross "Jetzt Werbung ausblenden" für Euro 9.99 (einmalig). Das funktioniert sowohl für Website Maker als auch für Online-Album und zwar sofort nachdem man den Betrag bezahlt hat.

LG Aussie-Elly
Black schrieb am 25.01.2010 um 14:37 Uhr
Welche Werbung angezeigt wird, entscheidet google-Adsense anhand des Inhalts auf deiner Webseite. Darauf hat MAGIX keinen Einfluß.

Grüße, Black