Wie kann ich die Steles erneut herunterladen!

gorespo schrieb am 07.08.2010 um 18:16 Uhr

Hallo,

habe immer beim doppelklicken auf entsprechende Styles das Problem, das der Pfad nicht mehr existiert und die Dateien gelöscht wurden. Habe nochmals alles deinstalliert und neuinstalliert. Leider kein Erfolg. Die Styles die ich Gratis herunterladen konne sind nicth auffindbar, seltsamerweisea uch die Original vorinstallierten styles sind gelöscht.

Wo liegt das Problem, und wie kann ich erneut die Styeles herunterladen, der Hinweis auf gratis downlod der Styles ist nicht mehr findbar. Alles  Klar?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Gorespo

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.08.2010 um 10:59 Uhr

geh mal ins hauptverzeichniss deines mmm, darin befindet sich ein ordner namens "basic" schau nach was darin installiert ist und was nicht

gorespo schrieb am 11.08.2010 um 13:41 Uhr

Vielen Dank für Deinen Tipp, werde heute nach der Arbeit den Ordner checken, habe nochmals Styles geladen, und jetzt stehen sie doppelt in dem Ordner, bekomme aber immer noch für einige Styles Info, das sie verschoben wurden bzw. nicht mehr auffindbar seien. Einige ander funktionieren super.

Danke nochmals für Deinen Rat.

Liebe Grüße

gorespo

Ehemaliger User schrieb am 11.08.2010 um 17:01 Uhr

es gibt aber noch eine effektivere lösung ...und zwar, indem du sämtliche sounpooldateien,woher auch immer in einen ordner deiner wahl auf die festplatte kopierst;  anschließend startest du deinen mmm und wählst : Datei - Einstellungen-Programmeinstellung und gibst den pfad für diesen ordner an, sodann kannst du bequem im Mediapool unter Dateimanager (nicht soundpools) deinen ordner anklicken und damit auf  sämtliche styles mitsamt deinen soundloops zugreifen. (funktioniert immer)