Wie kann ich die Reiserouten-Animation öffnen?

azur42 schrieb am 19.03.2013 um 09:14 Uhr

Auf meine gestrige Frage, wie ich die Reiserouten-Animation öffnen kann, erhielt ich sehr schnell zwei gleichlautende Antworten: Patches downloaden. Erstmals vielen Dank. Habe ich gemacht - geht aber trotzdem nicht. Die Karte öffnet sich einfach nicht. Wie lange muß ich warten? Vielleicht bin ich zu ungeduldig. Aber 5 Min. sind doch eine lange Zeit. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Kommentare

Rohe schrieb am 19.03.2013 um 10:16 Uhr

Bei machem User verhindert anscheinend das Antivirenprogramm oder die Firewall den Zugriff. 

Siehe zum Beispiel hier: http://www.magix.info/de/reiserouten-animation-deluxe-2013.wissen.912736.html

azur42 schrieb am 20.03.2013 um 09:31 Uhr

Wiederholt konnte ich von freundlichen Mitmenschen als Antwort lesen, daß ich Patches downloaden muß. Habe ich getan und trotzdem machte die Karte nicht auf. Dann konnte ich lesen, daß womöglich die Firewall die Reiserouten-Animation blockiert. Habe trotz Risikos die Firewall deaktiviert - Fehlanzeige. Wenn ich die Menge an Problemen bei anderen Magix-Anwendern mit der Reiserouten-Animation lese, dann gibt sich für mich nur der Schluß, daß Magix dieses Extra werblich anpreist, obwohl die Sache nicht ausgegoren ist, also nicht einwandfrei funktioniert. Das ist gelinde gesagt, sehr unlauter und müßte eigentlich dazu führen, daß man die Ware zurückgibt, da sie mit einem wesentlichen Mangel gehaftet ist. Aber mehr macht das schon...?