Habe seit gestern die Magix Keybordfunktion installiert, und komme seit dem nicht mehr ins Internet.Wollte herausfinden ob es an der neuen Einstellung liegt. Kann aber die Einstellung nicht löschen.
Die ich leider die Datei Standardtasten nicht gefunden habe,
habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht.
Wenn Du aber weist, wo ich diese Datei finden kann, wäre es nett,
wenn Du mir dies noch mitteillen könntest.
Im voraus vielen Dank
Kingdidi
Wie hast du denn die Magix Keybordfunktion installiert und woher bezogen?
Vielleicht meine ich gerade etwas ganz anderes ...
Um an die Tastenkürzel-Datei(en) zu kommen, genügtes den Dialog zu öffnen. Den Dialog öffnet man über das Menü Datei...Einstellungen ... Tastenkürzel ... oder Strg-Unschalt-U
Ich habe die Magix Videoschnitt-Tastatur geschenkt bekommen, und habe sie so installiert, wie in der Kurzbeschreibung angegeben: Reiter "Datei" dann "Einstellungen", Unterpunkt "Tastaturkürzel" wählen dann auf "Laden"klicken. In dem Dateiauswahl-Fenster "MAGIX_Keyboard.ssc" auswählen und mit "Öffnen" bestätigen.
Wenn mir jetzt jemand sagen könnte, wie ich diese Funktion wieder rückgängig machen kann, wäre mir sehr geholfen.
Nachdem ich am nächsten Tag den PC wieder startete bekam ich folgende Fehlermeldung:
Ich habe die Magix Videoschnitt-Tastatur geschenkt bekommen, und habe sie so installiert, wie in der Kurzbeschreibung angegeben: Reiter "Datei" dann "Einstellungen", Unterpunkt "Tastaturkürzel" wählen dann auf "Laden"klicken. In dem Dateiauswahl-Fenster "MAGIX_Keyboard.ssc" auswählen und mit "Öffnen" bestätigen.
Wenn mir jetzt jemand sagen könnte, wie ich diese Funktion wieder rückgängig machen kann, wäre mir sehr geholfen.
Nachdem ich am nächsten Tag den PC wieder startete bekam ich folgende Fehlermeldung: