wie kann ich den Voucher für eine Free Domain (beim Kauf vom Xara Designer Pro x erhalten) einlösen?

ilonantonia schrieb am 08.09.2013 um 16:08 Uhr

Hallo liebe MAGIX-Community,

ich bin Neuling und versuche meine Website zu veröffentlichen. Beim Kauf von Xara Designer Pro x habe ich einen Voucher-Code für eine freie Domain erhalten. Auf der CD-Hülle sind zwei Codes angegeben, keiner von beiden scheint zu funktionieren.
 Leider kann ich nicht herrausfinden, wie ich diesen auf www.magix-online.com einlösen kann. 

Vielen Dank schon mal.

:-) ilona

Kommentare

BeRo schrieb am 08.09.2013 um 18:34 Uhr

Das Dir vorliegende Angebot kenne ich nicht. Um dafür Klarheit zu bekommen, solltest Du ggf. mit dem Support Kontakt aufnehmen.

Andererseits kannst Du ohne Freischaltcodes- oder Gutscheine sofort und gratis 500 MB Webspace- und eine URL bei Magix bekommen, wenn Du mal einen Blick in diesen Thread wirfst...

Viel Erfolg und einen schönen Rest vom Sonntag

Zuletzt geändert von BeRo am 08.09.2013, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

ilonantonia schrieb am 08.09.2013 um 18:44 Uhr

 

Das Dir vorliegende Angebot kenne ich nicht. Um dafür Klarheit zu bekommen, solltest Du ggf. mit dem Support Kontakt aufnehmen.

Andererseits kannst Du ohne Freischaltcodes- oder Gutscheine sofort und gratis 500 MB Webspace- und eine URL bei Magix bekommen, wenn Du mal einen Blick in diesen Thread wirfst...

Viel Erfolg und einen schönen Rest vom Sonntag

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es mit dem kostenlosen Webspace versuchen und sobald ich weiß, wie man den Voucher einlöst werde ich berichten.
:-)

ilonantonia schrieb am 20.09.2013 um 03:50 Uhr

 

Das Dir vorliegende Angebot kenne ich nicht. Um dafür Klarheit zu bekommen, solltest Du ggf. mit dem Support Kontakt aufnehmen.

Andererseits kannst Du ohne Freischaltcodes- oder Gutscheine sofort und gratis 500 MB Webspace- und eine URL bei Magix bekommen, wenn Du mal einen Blick in diesen Thread wirfst...

Viel Erfolg und einen schönen Rest vom Sonntag

 

...die Lösung war: die Bindestriche im Code beim eintragen einfach weg lassen, dann hat es funktioniert. :-) der Support hats mir verraten.