Wie kann ich den Videofilm besser auflösen ??

heike60 schrieb am 21.02.2012 um 09:40 Uhr

Ich habe schon den Bildstabilisator eingesetzt, funktionierte super. Aber die Filme haben zugroße Pixel bzw. flimmert es über alle Filme.

Ich habe den Video deluxe 17 Plus HD gekauft.     Betriessystem : 32 Bit  Klassifikation 5,9 Leistungsindex

Ich hoffe Sie können damit etwas anfangen , ich bin LAIE.

Ach übrings wurde von einmal von einer Mitarbeiterin geholfen , dafür nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

H. Bleyl

Kommentare

heike60 schrieb am 21.02.2012 um 11:52 Uhr

Eine Mitarbeiterin von Magix Support hat mir eine e-mail geschrieben.

Aber als absoluter Neuling kann man schon solche Fragen stellen.   Ich hatte mich mit solchen Fragen nicht beschäftigt. .

Also ich habe herausgefunden das digital Aufnahmen  und das Videosystem NTSC ist in meinem Fotoapperat eingestellt. Bei der Bildstabilisierung hat es das Format 160/ 120 und  760 /540 ( weiß nicht mehr ganz genau ).

Ich habe die Bilder bzw. Video einfach von meiner SD Karte auf meinen Rechner übertragen und mit diesem Ordner arbeite ich . Das flimmern tritt noch beim abspielen auf dem Pc auf . Ich habe nach dem Stabilisator noch keine DVD gebrannt , auf Grund dieses Mangels.

Vielleicht sind sie so nett und helfen mir weiter , ich bin aber auch kein Computergenie.

Ehemaliger User schrieb am 21.02.2012 um 13:42 Uhr

Hallo,

brenne doch einfach mal auf eine DVD-RW. Dann siehst du ja das Ergebnis. Versuche so viel  Einzelheiten wie möglich hier zu posten. Je mehr du preisgibts, um so mehr könne die erfahrenen User dir hier helfen.

Gruß,

zonaroma

heike60 schrieb am 22.02.2012 um 22:35 Uhr

Leider hat sich das Video nach dem Brennen auch nicht verändert . Die Verwacklung ist weg aber das flimmern noch da. Ich hatte angenommen es gibt noch ein Programm um die Auflösung des Filmes zu verbessern . so wie das Programm Bildstabilisator.