Wie kann ich bei music studio 2004 deluxe bei einer aufnahme gleichzeitig eine andere spur laufen lassen? Jule-D schrieb am 22.05.2011 um 18:57 Uhr Wie kann ich bei music studio 2004 deluxe bei einer aufnahme gleichzeitig eine andere spur laufen lassen? Zurück zum Post
Kommentare Jule-D schrieb am 22.05.2011 um 19:14 Uhr Ich möchte mir jetzt aber nicht extra deswegen eine neue software kaufen... kennt sich denn in dem bereich keiner aus? Jule-D schrieb am 22.05.2011 um 19:19 Uhr Ja, ich benutze windows 7. das ganze programm funktioniert ja, aber ich weiß einfach nicht wie ich gleichzeitig ein anderen track während der aufnahme hören kann StoneFace schrieb am 22.05.2011 um 19:43 Uhr also eigentlich sollte es so funzen... ohne das Prog. zu kennen. du legst dir die Musik, die mitlaufen soll, in spur2, 3, usw. Spur1 wird deine Aufnahme, also schaltest du diese Spur auf Aufnahme (Rec), evtl. im Mixer. Wenn du jetzt den AufnahmeButton klickst, werden alle Spuren abgespielt und die Aufnahme Spur 1 läuft. vllt kannst du den Screenshot in deinem Programm nach vollziehen... Jule-D schrieb am 22.05.2011 um 19:50 Uhr Dankeschön erstmal für die Bemühungen ;) Ich hab es jetzt aber schon selbst herausgefunden, man musste nur bei den Optionen etwas einstellen dann ging es ;) 1