wie kann ich bei magic website maker kyrilisch(cyrilisch) schreiben?

enkhboldmn schrieb am 18.02.2011 um 22:29 Uhr

hallo alle,

könnte mir jemand erklären wie ich auf kyrilisch bei website maker schreiben oder kopieren kann.

ich habe versucht zu kopieren geht nicht und habe in forum gelesen dass man mehrsprachige website erstellen kann. aber da man nicht mal kyrilisch schreiben kann  wie kann man dann eine russisch oder mongolisch(kyrilisch) sprachige seite erstellen? verstehe ich nicht mehr.:-)

wenn man alles was man schreiben möchte, als bild infortieren muss dann ist bisschen zu viel arbeit find ich.

vielen dank voraus leute

eigentlich möchte ich auf mongolisch schreiben, also wie russisch halt cyrilisch, wenn es gar nicht geht, dann hat jemand einen vorschlag für mich, andere webmaker,wo man mit allen sprachen schreiben kann waere sehr nett vielen dank

schönen abend an alle

Kommentare

abbak schrieb am 18.02.2011 um 23:44 Uhr

Hallo,

Es wird wohl nicht gehen , da die Schriftart in Webseite Maker nicht vorhanden ist.

Ais Tipp, Texte als Bild Speichern ( z.B Screeshot ) dann als Bild einfügen wie hier als Beispiel für Sie :

http://tutorial.magix.net/website#0

Abba

wabu schrieb am 19.02.2011 um 10:20 Uhr

wenn die website auf einem anderen rechner geladen wird, wird diese nur mit den dort vorhandenen schriften dargestellt - hättest du also einen mongolischen schriftsatz könnte ich es bei mir nicht sehen....

Deswegen macht es nur als grafik sinn, es sei denn, sie soll in diesen ländern gesehen werden.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube