Also mit der Aussage das man mit Video deluxe 2008plus AVCHD bearbeiten kann ist meines Erachtens nicht korrekt.Als Camcorder benutze ich die Panasonic HDC-SX5. Ich habe einen Athlon 64 x2 Dual Core 6000+(2x3000 GHz) mit 4 GB Arbeitsspeicher, ATI Radeon HD 2600 Pro, als Grafikkarte.Nur ruckeln mit gelegendlichen Schwarztbild.
Mit der bei dem Camcorder beigelegte Software Namens " HD Writer " läuft alles einwandfrei. Leider kann man mit der Software nur schneiden, keine Blenden, keine Nachvertonung und keine Effekte. Es kann also an der Rechenleistung des PC`s nicht liegen. Testhalber werde ich wohl mal ein anderes Video-Bearbeitungs-Programm ausprobieren, oder hat jemand eine Lösung für mich?
Der Ubser bedankt sich schon mal
Mit der bei dem Camcorder beigelegte Software Namens " HD Writer " läuft alles einwandfrei. Leider kann man mit der Software nur schneiden, keine Blenden, keine Nachvertonung und keine Effekte. Es kann also an der Rechenleistung des PC`s nicht liegen. Testhalber werde ich wohl mal ein anderes Video-Bearbeitungs-Programm ausprobieren, oder hat jemand eine Lösung für mich?
Der Ubser bedankt sich schon mal