Kommentare

hmiguel schrieb am 25.04.2012 um 13:54 Uhr

Du könntest an den betreffenden Stellen in den Film soweit hineinzoomen, dass der Titel verschwindet (z.B. über Position und Größe, Ausschnitt). Falls das nicht geht, einen Farbbalken über den Titel legen (z.B. eine Farbfläche aus den Effekten aussuchen, und über Position und Größe anpassen).

 

Gruß

daimansion schrieb am 25.04.2012 um 14:00 Uhr

Kannst Du die nicht rausschneiden? Ich geh dann so vor dass ich die timeline so einstelle dass ich den entsprechend ausschnitt ganz groß zoome und dann kannn ich den Teil wo der Titel steht rausschneiden.

Vor die Sequenz stellen, zerschneiden, dahinter zerschneiden. Fertig.

Mit weichen Blenden wieder aufhübschen, oder

Ehemaliger User schrieb am 25.04.2012 um 14:37 Uhr

Hallo,

mit welchem Programm oder womit auch immer, sind denn die Dateien des Bekannten bearbeitet worden. Du müsstest mal rausfinden wie die Titel hinzu gefügt wurden. Denn in den "Normalfällen gilt" was rein kommt muss auch wieder raus kommen. Du könntest den Bekannten auch bitten, die Entsprechenden Titel mit seinem Programm zu entfernen. Geht das alles NICHT, einfach erklärende Titel mit VdL hinzufügen.

Gruß,

zonaroma

newpapa schrieb am 25.04.2012 um 14:58 Uhr

Hallo,

wenn die Titel in einem fertigen Video (gebrannt / encodiert) enthalten sind, können sie nicht entfernt werden. Sie sind ja richtiger Bildinhalt geworden. Auch wenn das mit MAGIX erstellt worden wäre, kann man es mit dem selben Programm nicht mehr entfernen. Und woher soll der ursprüngliche Bildinhalt kommen? Man kann: ausschneiden, zoomen, retuschieren, überdecken.