Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass in der Benachrichtigungs-Mail diese Informationen nicht genannt wurden, aber hier findest du die gesuchten Informationen auch:
Hallo BilderMacher, danke für die Antwort, die mir aber leider nicht weitergeholfen hat. Natürlich habe ich die häufig gestellten Fragen vor Fragestellung gelesen. Habe drei Stunden rumprobiert.
Wie lautet der Hostname für eintreffende und ausgehende mails? mail.magix-website.com? Die Aussage alter und neuer Service bringt auch Verwirrung.
Das Kennwort ist nicht mein "normales" Magix-Login-Passwort?
Wenn ich im Microsoft Outlook unter extras und email-Konten vorhandene Konten anzeige, dann ist mein Nutzername meine email-Adresse und mein Kennwort nicht das aktuelle Magix-Login-Passwort. Auch mit diesen Daten funktioniert es nicht.
Danke für Eure Antworten, ich bin leider noch keinen Schritt weiter ....
Die mails im LapTop im Microsoft Outlook funktionieren bestens und ich hatte mir damals das Passwort aufgeschrieben und wenn ich nun versuche, in die Webmail-Seite zu kommen, schaffe ich das mit meinen Log-in-Daten nicht .... / nicht mit dem LapTop und nicht mit dem Handy - komisch - und jetzt? Irgendwo ist also ein Fehler ....