Lade dir die ZIP herunter, entpacke alle Drei dateien in einen Ordner, klicke auf die *.ini-Datei mit der Rechten Maustaste und wähle "Installieren".
Diese Hilfe ist OHNE GEWÄHR! ich habe mir den Treiber (Codec) nicht installiert, weil ich mir mein System nicht damit zumülle. Wenn du ihn aber benötigst, dann liegt die Entscheidung bei dir.
Danke Bildermacher, Dein Tipp hat nicht geholfen, *.ini-Datei muss zwar heißen *.inf, eine ini gibt es nicht, aber trotzdem, in installierte Programme sah man den Treiber, jedoch in Magix blieb er trotzdem verschwunden. Über WinPlayer>info>technUnterstützung, werden alle Treiber angezeigt aber auch hier nicht vorhanden.
Zu Deiner Bemerkung, Magix hat damit ja auch nichts zu schaffen. Ich bin nicht der Freak der täglich mit Magix arbeitet und auch nicht im Videobereich fit ist, aber hier könnte Magix Hilfe geben und zumindest importieren oder ähnl. anbieten.
Zu FredW, Ich habe das Video mit AVS4YOU Remaker vom Bildschirm aufgenommen, um keine falschen Behauptungen aufzustellen habe ich dies mit Magix versucht, eine Katastrophe!!!! Bei AVS4YOU ruckzuck.
Magix hat für mich immer noch für bestimmte Bearbeitung Vorteile aber alles aufzulisten wäre zuviel verlangt.