Wie importiere ich eine in England gebrannte Video-DVD in Magix Videodeluxe 2008Plus?

hotelbravo schrieb am 18.09.2010 um 14:14 Uhr

Wegen ständiger Programmabbrüche habe ich einen HP-Pavillon mit 2 Terabyte gekauft mit Windows 7. 

Magix Video deluxe 2008Plus läuft prima damit. Video deluxe 16 habe ich wieder deinstalliert, da für mich wichtige Funktionen, wie Video-Cleaning, fehlen oder nicht zu finden sind.

Ich möchte eine in England gebrannte DVD auf dem PC importieren, um sie mit eigenen Aufnahmen zusammen zu schneiden. Problem: DVD läuft auf unserem Player nicht. Auf dem PC werden Filmszenen wie Einzelbilder importiert. Ton geht überhaupt nicht. Lt. Programm hängt's am fehlenden Dolby Surround.

Aktivierungsversuchfür letzteren scheitert daran, dass der von Magix per E-Mail übermittelte Aktivierungscode als nicht korrekt nicht akzeptiert wird.

Was tun?

Herbert

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.09.2010 um 11:26 Uhr

Video-Cleaning wie in 2008 ist in VDL 16 in verschiedene Menüs auf dem Tap Effekte verteilt ... Zu finden sind sie schon. Manchmal hilft ein Blick in das Handbuch oder die Programmhilfe. Einfach mal alle Effekt-Möglichkeiten durchklicken ...

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)