Wie hole ich alle Szenen aus dem Timeline Modus in den Storyboard Modus, als einzelne Boxen zurück?

paulromanus schrieb am 12.11.2014 um 13:36 Uhr

Hallo Magix Fans,
durch eine voreilige Löschaktion habe ich bei einem Film die .MVD-Datei gelöscht.
Im Storyboard Modus wird der gesamte Film nun in einer Box dargestellt. Im Timeline Modus sind alle Szenen des Films erhalten geblieben.
Wie verwandele ich alle Szenen im Storyboard Modus in einzelne Boxen zurück, um von dort aus verschiedene Änderungen vornehmen zu können?

Kommentare

zonaroma schrieb am 12.11.2014 um 13:50 Uhr

Hallo,

habe ich so noch nicht gehört. Daher die "Allheilmittel" Antwort.

Datei-Einstellungen-Programm auf Standardwerte zurück setzen.

Gruß,

zonaroma

hmiguel schrieb am 12.11.2014 um 13:51 Uhr

Mal eine blöde Frage, warum arbeitest Du nicht generell im Timelinemodus? Ist doch der bessere Weg (meine pers. Meinung).

Wenn Du das Projekt im Timelinemodus öffnen kannst (mit allen Bearbeitungen), sollte doch beim Umschalten in das Storyboard alles wie gehabt erscheinen. Oder verstehe ich Dich falsch?

Gruß

BilderMacher schrieb am 12.11.2014 um 13:54 Uhr

durch eine voreilige Löschaktion habe ich bei einem Film die .MVD-Datei gelöscht.

Das, was du danach beschreibst kann nicht funktionieren, wenn die Filmdatei nicht mehr vorhanden ist.

Wenn du im Storyboardmodus keine Ansicht der einzelnen Video-Objekte hast, liegt es daran, dass die Videospur eins (1) leer ist. Alle Video-Objekte müssen sich auf dieser Spur eins befinden, damit auch im Storyboardmodus eine Darstellung erfolgt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.11.2014, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

zonaroma schrieb am 12.11.2014 um 13:58 Uhr

Mal eine blöde Frage, warum arbeitest Du nicht generell im Timelinemodus? Ist doch der bessere Weg (meine pers. Meinung).

Wenn Du das Projekt im Timelinemodus öffnen kannst (mit allen Bearbeitungen), sollte doch beim Umschalten in das Storyboard alles wie gehabt erscheinen. Oder verstehe ich Dich falsch?

Gruß

Hallo, daran habe ich auch zuerst gedacht. Bin aber davon ausgegangen das er versucht hat in den Storyboard Modus zurück zu schalten. Was eigentlich ja Naheliegend sein sollte.

Gruß,

zonaroma

paulromanus schrieb am 13.11.2014 um 11:09 Uhr

Hallo Magix Fans,

vielen Dank für Euere Bemühungen mir zu bei dem Problem zu helfen. Offenbar ist aber meine Problemdarstellung nicht richtig verstanden worden. Daher nochmal eine kurze Darstellung des Problems.Im Timeline Modus ist das Projekt voll erhalten geblieben. Wenn ich aber umschalte in den Storyboard Modus ist das ganze Projekt nur in einer einzelnen Box zu sehen anstatt in vielen Einzelszenen. Daher meine Frage nochmal etwas anders gestellt: Wie verwandele ich im Storyboard Modus diese Box in alle Einzelszenen zurück?

MfG. paulromanus

Zuletzt geändert von paulromanus am 13.11.2014, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo, wie kann ich von meiner Mini DV Kamera Videos zur Bearbeitung auf Magix Video De Luxe laden, wenn der PC keinen Firewire Anschluß hat?

zonaroma schrieb am 13.11.2014 um 15:59 Uhr

Hallo,

es wäre schon schön, wenn du auf diese Antwort:

zonaroma antwortete am 12.11.2014 um 13:50 Uhr

eingehen würdest.

Und auch, noch wichtiger, auf diese.

BilderMacher antwortete am 12.11.2014 um 13:54 Uhr

Wie soll man sonst helfen, wenn du uns nicht verrätst, ob du die Vorschläge Umsetzt.

Gruß,

zonaroma