@fritz-kstler Führe mal ein Programm-Update aus. Danach solltest du Version 10.0.5 haben, was vermutlich die neue Version ist. Ich weiß es aber nicht genau, weil ich das Programm nicht habe.
@fritz-kstler Mit dem automatischen Programmupdate bekommst Du die Version 10.0.5 🙃 und die neue In-App vom Store, die eigentlich 10.5 zugeordnet werden sollte - komisch ist es schon 😉 Bitte nach dem Update auch den Zusatzcontent unter "Hilfe" neu installieren lassen (scheinbar gab es da auch Änderungen) und in der neuen Shop-App unter "Ansicht" alles an Funktionen und Songpaketen nachladen lassen, was neu aber kostenlos angeboten wird bzw. Du schon gekauft hast.
Erstmal Danke. Gutscheine einlösen hab ich probiert, aber die in der Angebots-mail hinterlegten 3 Seriennummern werden in der Bezahlmaske immer als ungültig abgelehnt. Vieleicht ist ja 10.0.5 nicht gleich 10.5
Du hast also die neueste Version. Was willst du mit den Gutscheinen kaufen? Ich schätze mal, die sind nur für ACID loops gültig und nicht für andere Artikel.