Kommentare

geschi schrieb am 21.09.2010 um 19:34 Uhr

"Alles Encodieren" auswählen, wenn diese Abfrage kommt.

NACHTRAG: Was für eine Version mit der Versionsnummer?

 

V E R S I O N S N U M M E R !!!!

Naschsusi schrieb am 22.09.2010 um 10:37 Uhr

Danke für den Hinweis, aber leider führt das auch nach langer Zeit der "Alles Encodierung" nicht zum Erfolg.

Andere Videoeffekte ( mal spasses halber einen Schmetterling eingefügt) werden mit encodiert und im Endprodukt gezeigt, aber der Plugin Logoentfernung wirkt nach wie vor nur in der Vorschau

Sommerfeld26 schrieb am 23.09.2010 um 16:54 Uhr

Hallo Naschsusi,

 

Kannst du mir sagen was ich machen muß um mit der Software soweit zu kommen, daß im Vorschaumonitor das Logo gelöscht wird.

Oder kannst du mir sagen wo eine Anleitung zu finden ist.

 

Sommerfeld

Naschsusi schrieb am 24.09.2010 um 10:40 Uhr

Hallo Sommerfeld,

Leider schreibst Du nicht, ob Du schon die Plugin hast.Also kurz: Hilfe Plugins herunterladen. Filmobjekt  auswählen, Effektreiter einstellen, Zusatzeffekte wählen, im aufgehenden fenster oben Preset auswählen z.B. ARD, Plugin markieren, Plugin-Einstellungen wählen, dann am besten solidfil wählen damit Du einen schwarzen Fleck siehst  und dann über die Positionseinstellungen sowie Logobordersize-Einstellungen den schwarzen Fleck über das Logo rücken, dann wieder auf UGLARM umschalten über auf alle anwenden oder OK fenster verlassen und LOGO ist weg. Aber leider nur in der Vorschau.

Naschsusi

Sommerfeld26 schrieb am 24.09.2010 um 16:44 Uhr

Hallo Naschsusi,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich verwende MdL 17 Premium. Beim 1. Durchlauf des Projektes war das Logo nicht ganz weg. Aber nach einem nochmaligen Justieren und ein 2ter Durchlauf war das Ergebnis im exportierten Film ok.

 

Sommerfeld 26