Wie funktioniert das Speichersystem von Magix?

tinamalue schrieb am 27.08.2008 um 19:49 Uhr
 Hallo,
nach einigen Problemen und vorgestern sogar "Crash Guard-, Fehler im Modul
"home DVD-Foto.exe". Ich solle neu speichern, es könnten interne Speicherstrukturen zerstört sein" - und das 3 x hintereinander, nachdem ich immer so ca. 20 Fotos mit Text bearbeitet hatte, schaute ich mir noch mal in meinen Eigenen Dateien das Speichersystem an. Ich habe, als ich schon einmal die Frage stellte, wie ich nachträglich umbenennen kann, ohne dass mir alles verlorengeht, schon einiges gesehen, was mir kurios vorkam. 
Wieso speichert Magix BAK-oder BAKO-Dateien einmal einen Teil unter "My Record" und weitere Male und Teile im Hauptordner? Das war dann wohl auch mein Problem des "Crash Guard" weil beim Abspeichern 1 Fotoshow unter My Records war und die anderen im Hauptordner.  Was ist hier bitte wo wichtig?
in "My Record" oder im Hauptordner? Ich glaube, ich habe nämlich alles doppelt darauf.

Kommentare

abbak schrieb am 27.08.2008 um 22:20 Uhr
Hallo Tinamalue,

"Crash Guard"  auf der rechte Seite unter "ähnliches Wissen" nachschauen.
Es scheint keine klare Antwort oder Lösung zu geben. Es gibt tausende Ursachen, es heisst mehr oder weniger dein PC ist gerade dabei abzusturzen, rette schnell dein Projekt bevor es zu spät ist.

Überprüft mal :

- Ist deine Software aktualisiert?
- Hardware aktualisiert ( Treiber)
- System Ressourcen (Mindestanförderung ist die minimal )

Gruß