Hallo!Die Ordneroption versteckte Ordner anzeigen,habe ich schon aktiviert u.kann die dbk.log trotzdem nicht finden.Bitte um Hilfe u.Anweisung....step>by>step...!
Ok,Ok,Ok,Danke f.d.Link.Bei mir läßt Alzheimer langsam grüßen u.da ich diese dbk.log nicht oft benütze habe ich vergessen wie ich dort hin komme.Ich möchte nämlich nachsehen warum meine fertiggestellt BD zwar am PC läuft aber am Samsung Standalone Player nicht.Kapitel u.Musik waren zu hören u.sehen nur starten liß sie sich nur am PC.
das wirst Du in der dbk.log nicht finden. Das Brennen ist ja, so wie ich das sehe, erfolgreich abgeschlossen worden. Ich vermute eher, dass es entweder am Rohling oder aber am Player liegt. Hast Du die Möglichkeit, das mal an einem anderen Player auszuprobieren?
Welche Sorte Rohling nutzt Du und welche Brenn-Einstellungen hast Du genommen?
Ich verwende die v.Samsung empfohlenen Sony BD.mit 25 GB.Es lag vermutlich aber trotzdem am Rohling denn ich habe anschlißend noch 3 BD mit dem selben Menü gebrannt u.d.waren alle OK!Waren v.d.selben Spindel.....
Welche Brenneinstellungen meinst Du?Ich habe default PAL H264 mit AC 3 gewählt.Sonst kenne ich mich nicht weiter aus.Es scheint aber richtig gewesen zu sein sonst wären die restlichen nicht OK gewesen.Ich dachte nur man könnte in der dbk.log was fest stellen warum sie nicht gestartet ist....
in der dbk.log wird der Brennvorgang angezeigt und Brennabbrüche dokumentiert. Das ist aber bei Dir nicht der Fall gewesen.
Und mit den Standardeinstellungen liegst Du auch richtig. Es hätte ja sein können, dass Du da was veränderst hast. Das können manche Player halt nicht ab.