Wie füge ich neue Sounds in das Soundpool ein??

EM-GI schrieb am 27.10.2009 um 02:45 Uhr
Ich habe neue Sounds von "Catooh" heruntergeladen speziell für den Music Maker. Ich finde sie im Dateimanager wieder. Ich habe dann im Soundpool bereich unter "Styles hinzufügen" die neuen kategorien hinzugefügt welche auch in der Styleliste dann agnzeigt wurden. Dennoch sind die Inhalte dieser neuen Styles leer. Habe nach langem rumsuchen keine Möglichkeit gefunden die Styles auch mit deren Sounds zu versehen wie geht das??

Wenn ich Neue Styles hinzufügen kann muss ich diese doch auch mit den Sounds aus dem Dateimanager( da sind die sounds ja vorhanden) einfügen können.

Bitte helft mir!

Gruß Em-Gi

Kommentare

Lazerboy schrieb am 27.10.2009 um 08:41 Uhr
Hi,

wenn Du sie als Sound und nicht als Styles gekauft hast, kannst Du sie auch nicht einfach in einem Style verarbeiten. Styles enthalten spezielle Metadaten. Falls die nicht vorhanden sind, werden die Sounds nicht als solche erkannt. Ich verstehe aber nicht warum Du die Sounds nicht ganz normal über den Dateimanager nutzt. Du kannst die Sounds doch genauso in Deinen Arrangements verwenden. Bei Styles ändert sich ja quasi nur die Darstellungsform.

Cheers
Lazer