Ich versuche im WD 7 eine reflektierte Kopie zu erstellen.
Ich importiere ein Foto und klicke dann auf den 3D Button und verschiebe dann das Foto wie auch erklärt. Bis dahin alles ok. Dann heißt es, man soll mit dem Auswahlwerkzeug eine reflektierende Kopie erstellen.
So steht es in der Hile:
Beim Extrudieren eines Fotos bleibt das Foto auf der Vorderseite Ihres 3D-Objekts. Daher können Sie 3D-Foto-Effekte durch einfaches Importieren und Extrudieren eines Fotos erstellen.
Dieser Effekt wird folgendermaßen erstellt: Extrudieren Sie ein Foto. Drehen Sie es leicht. Erstellen Sie dann eine reflektierte Kopie mit dem Auswahl-Werkzeug und passen Sie den 3D-Winkel an, damit die Reflexion passt. Diese erhält dann noch einen Transparenzverlauf, um das Ausblenden der Reflexion zu erzielen.
Sie können jedes Foto und jede Textur auf der Vorderseite der Extrusion verwenden. Importieren Sie entweder Ihr Bild und extrudieren Sie es wie oben beschrieben oder ziehen Sie es mit gehaltener „Umschalt"-Taste auf eine vorhandene Extrusion. Hierdurch wird das Foto bzw. die Textur auf die Vorderseite des extrudierten Objekts angewendet.
Wer kann mir da weiterhelfen?