Unter "Bearbeiten" "Assistenten" "Soundtrack Maker..." könntest Du fündig werden, falls es den schon in VdL MX gab.
Weiterhin gibt es unter "Import" "Eigene Medien" die Fotoshow-Musik.
Oder man erwirbt z.B. den MagixMusikMaker (z.B. die Soundtrack-Edition) und kann damit vorgefertigte Samples miteinander verbinden, um so 'eigene' Musik/Tracks zu erzeugen.
Allerdings immer auch auf die jeweiligen Lizenzbedingungen achten, wg. Urheberrechten bei Veröffentlichung usw..
Ich möchte einen Musiktitel so aufpeppen, dass er sich wie ein fetter Soundtrack anhört. Es geht mir also um den Klang des Titels und wie es gemacht wird.
Na wenn es um den Klang vorhandenen Audiomaterials geht, kann man in VdL ja z.B. unter "Effekte" die "Audioeffekte" bemühen und z.B. mit "Echo/Hall" oder anderen Einstellungen arbeiten ... . ?
Ehemaliger User
schrieb am 09.10.2014 um 00:20 Uhr
Mir scheint die Anfrage des Fragestellers sowieso etwas absurd.
Einerseits möchte er kein Audiomaterial importieren, andererseits aber einen vorhandenen Musiktitel aufpeppen ...
Vom MAGIX Music Maker möchte er nichts wissen und vom integrierten Soundtrack Maker scheinbar auch nicht.
Danke, auch Delphi. Man versteht es oder nicht (00:20 Uhr). Wenn man es nicht versteht, ist eine nette Nachfrage angebrachter. Danke vdl-user-v19. Diese Hinweise bieten eine Lösung. Es gibt aber keine Lösungsvorschläge wie ich meinen Kommentar mit entsprechenden Effekten, außer die im VdL MX und unter -Catooh Sounds&Fx- zur Verfügung stehen, verändern kann.