Wie erstelle ich eine Unterseite?

reneparzer schrieb am 21.01.2009 um 22:18 Uhr
Hallo! Bin neu hier und hab mir heute den website maker 3 gekauft. Ich hab die navigation soweit fertig will aber unterseiten haben. also wenn ich auf "Meine Bilder" klicke das dann unter meine bilder noch so "Buttons" erscheinen die als unterseiten gelten..hoffe ihr wisst was ich mein..

bsp.:

Startseite
Meine Bilder
>Urlaub
>Arbeit
>Fußball
Meine Videos
Kontakt

so meint ich das

über eine rasche antwort freu ich mich sehr

lg rene

Kommentare

winderla schrieb am 22.01.2009 um 19:19 Uhr
Hallo,
ob man Unterseiten anlegen kann wie du oben meinst, geht glaube ich nicht.
aber man kann Unterseiten erstellen und dann mit einem Internen Link verknüpfen.
Die Unteseiten makiert man:
1. links oben auf Navigation gehen,
2. in "Objekte der Seite" auf Navigation klicken
3. dann in "Eigenschaften" auf Navigation klicken
Jetzt sollte Unterhalb ein Fenster offen sein, wo alle Seiten der Website zu sehen sind, mit einem klick auf das Auge kann man die Seiten Sichtbar machen oder wegschalten. 
kannst ja mal meine Hompage ansehen:www.tsv-taennesberg-fussball.de
Würde mich auf eine beurteilung im Gästebuch oder eine Nachricht im Kontaktformular freuen.
ich hoffe, du kommst damit klar und ich konnte dir helfen.

Servus 
Ehemaliger User schrieb am 23.01.2009 um 15:29 Uhr
Hallo Rene,

ich habe dazu mal einen kleinen Workshop erstellt und hochgeladen. Vielleicht hilft Dir das weiter (falls Du das meintest) . Den Workshop findest Du hier

Eine Beispielseite hätte ich hier: http://www.uschenberlin.de

LG, André

Ehemaliger User schrieb am 03.02.2009 um 14:42 Uhr
Ich habe dazu schon bei Anreè im Workshop geantwortet. Die Hauptnavi habe ich beispielsweise horizontal. Um jetzt bei Deinem Beispiel zu bleiben: rufe ich die Seite "Meine Bilder auf" und füge dort eine vertikale Navigation aus der Auswahl ein.  Dann markiere ich diese vertikale Navi und gehe auf "Eigenschaften". Hier erscheinen alle Seiten der HP und ich klicke auf die Seiten die nicht zu "Meine Bilder" gehören. Damit sind sie aus der vertikalen Navi ausgeblendet. Um beim Beispiel zu bleiben, es sind noch Urlaub, Arbeit und Fußball vorhanden. Auf die Seiten Urlaub, Fußball... setzte ich dann auch so eine Navi. Und schon kannst Du auf diesen Seiten die anderen Unterseiten anklicken.
LG Heide
(www.moni-arnstadt.com - z.B. hier die Seite "Mein Arnstadt")

Chilamaus schrieb am 16.10.2011 um 15:39 Uhr

Hallo Rene genau so  habe ich es in meiner Jimdo Page auch  ausgeführt.Es ist ganz einfach,so das es jeder kann. Lg  Chilamaus