Wie erreiche ich die gleiche Lautstärke auf der gesamten Original-Tonspur ? holzminden schrieb am 08.01.2015 um 16:17 Uhr windows 7 64Bit VdL 2015 Plus Tonspur: Wie erreiche ich die gleiche Lautstärke auf der gesamten Original-Tonspur ? Zurück zum Post
Kommentare strupsel schrieb am 08.01.2015 um 16:34 Uhr -Gesamte Tonspur markieren. - Effekte, Audioeffekte (Allgemein) aufrufen und mit den gegeneinanderzeigenden Pfeilen alles zurücksetzen. -danach mit Laustärkeregler (oberster Schieber) auf gewünschte Lautstärke einpegeln. Kontrolle: - In der markierten Audiospur die Laustärkekurve aufrufen. Sie müßte jetzt in allen Objekten gleich sein. nili schrieb am 09.01.2015 um 07:33 Uhr Hallo, alle Clips markieren, Maustaste rechts Click auf Tonspur und im Kontexmenue auswähle. Gruß nili holzminden schrieb am 09.01.2015 um 08:38 Uhr Besten Dank, es hat prima funktioniert ! holzminden schrieb am 09.01.2015 um 08:42 Uhr Vielen Dank, den Effekt: " Effekte, Audioeffekte (Allgemein) aufrufen und mit den gegeneinanderzeigenden Pfeilen alles zurücksetzen." konnte ich nicht nachvollziehen. Die einzelnen Lautstärken blieben unverändet. Herzliche Grüße holzminden schrieb am 15.01.2015 um 13:35 Uhr -Gesamte Tonspur markieren. - Effekte, Audioeffekte (Allgemein) aufrufen und mit den gegeneinanderzeigenden Pfeilen alles zurücksetzen. -danach mit Laustärkeregler (oberster Schieber) auf gewünschte Lautstärke einpegeln. Kontrolle: - In der markierten Audiospur die Laustärkekurve aufrufen. Sie müßte jetzt in allen Objekten gleich sein. ------------------------------------------------------------------------- Vielen Dank, den Effekt: " Effekte, Audioeffekte (Allgemein) aufrufen und mit den gegeneinanderzeigenden Pfeilen alles zurücksetzen." konnte ich nicht nachvollziehen. Die einzelnen Lautstärken blieben unverändet. Herzliche Grüße 1