Wie erreiche ich beim Import von Musik-CD's die richtige Anzeige von Namen und Künstlern usw.

umorlok schrieb am 14.01.2011 um 17:17 Uhr

Beim Import von Musik-CD´s mit unterschiedlichen Künstlern und Titeln werden die richtigen Namen bzw. Bezeichnungen nicht richtig übernommen, dies trotz vorheriger richtiger Anzeige. D.h. alle Titel und Namen sind dann gleich wie beim ersten Titel. Ich verwende MP3 Maker 16

Kommentare

Musikmaschine schrieb am 14.01.2011 um 18:54 Uhr

Hi,

dass ist leider ein bekanntes Problem bei der 16er Version. Ich kann dir garkeinen großen Tipp geben, ausser die Info, dass es in der 17er ohne Probleme läuft. 

LG

SoundFrog schrieb am 14.01.2011 um 19:05 Uhr

Tagchen ...

ist vielleicht etwas daneben aber vielleicht nutzt du diesen MuffinPlayer um CD's in MP's zu wandeln

Stoeberer schrieb am 19.03.2011 um 21:29 Uhr

Das selbe Problem habe ich auch gehabt. Und nach einigen hundert Nachbesserungen der Künstlernamen habe ich mich schließlich doch daran gemacht, eine Lösung zu finden. Ganz offenbar ist die Version 16 nicht für Windows 7 geeignet. Es ist notwendig, in den Eigenschaften (mit der rechten Maustaste auf das Magix MP 3 Icon klicken) und hier im Register Kompatibilität eine Änderung auf Windows XP vorzunehmen. Seitdem funktioniert die Übernahme der Künstler. Übrigens können auch andere Programme mit "Verhaltensstörungen" durch Umstellung auf XP mitunter wieder zum Laufen gebracht werden.