Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.05.2012 um 11:50 Uhr

Bitte das Video anschauen!

Hinweis:

Ich selbst habe im Installationsordner einen Ordner, der sehr nützliche Tutorials beinhaltet!  ;)

LG, Anne Fe

Ehemaliger User schrieb am 31.05.2012 um 12:11 Uhr

am besten ist es, sein eigenes LOgo drüber zu legen. Beachte aber, soltest du dann dieses Video irgentwo veröffentlichen, dann kann es zu Urheberproblemen kommen.

Ehemaliger User schrieb am 31.05.2012 um 23:24 Uhr

Hallo,

@ Annefe

ich habe das genauso gemacht wie im Tut zu sehen und es ist genau wie FredW sagt.  Es war bei mir auch nur so ganz "Schwammig" bzw. Verschwommen. Trotz mehreren Versuchen, mit anderen Einstellungen, (Man gibt ja so leicht nicht auf), war nichts zu machen. Allerdings habe ich es mit VdL 17 Prem. versucht.

Ich weiß dass es XIGAMA nicht weiterhilft, aber zunindest weiß sie jetzt das sie nicht allein vor dem "Problem" steht. Zumindest sollte sie sich das Tuttorial mal ansehen und sich ein eigenes Bild davon machen.

Gruß,

zonaroma

Eränzung: Sollte Logoaway nicht vorhanden sein, muß sie über die "Hilfe" "PLUGINS" runter laden

Ehemaliger User schrieb am 01.06.2012 um 14:01 Uhr

Hallo,

@ XIGAMA

. Also. Du lädst dir  über die Menüleiste, unter Datei - Hilfe - Videoeffekt - Plug-ins herunterladen, die benötigten Plug ins runter. Es geht eine Magix Seite auf, dort klickst du den kleinen roten Pfeil an. Danach werden die Plugins angezeigt. Ganz unten ist ein 2ter kleiner Pfeil zusehen. den klickst du nochmal an. Ein Fenster öffnet sich, da gibst du die benötigten Daten ein, und folgst den weiteren Anweisungen. Danach findest du unter "Effekte" Zusatzeffekte den Plug in Manager. In dem rufst du die Effekte auf. Darunter müßte dann auch logoaway sein.

Du kannst aber, bevor du runterlädst den Plug in Manager mal öffnen. Vieleicht ist da ja scho alles geladen. Mnachmal hat man vor lauter Probieren schon vergessen, was man eigentlich alles im Programm hat. Gerade am Anfang. Entschuldige diese "Unterstellung" will dir damit nicht zu Nahe treten. Ich hab `selber so manchen "Unsinn" fabriziert, weil ich die "Logik des Programms noch nicht kannte. (Und manchmal immer noch schwierigkeiten damit habe ) ;-)

Gruß,

zonaroma

PS. Nicht vergessen, ich arbeite mit VdL 17 Premium. Gehe aber davon aus dass es in deinem Programm ähnlich ist.

Ehemaliger User schrieb am 01.06.2012 um 16:18 Uhr

Hallo,

Annefe erst mal vielen Dank für dir PN. Aber wir sollten doch hier in F&A bleiben. Der eine oder andere könnte ja ähnliche Fragen haben. Also. Du lädst dir  über die Menüleiste, unter Datei - Hilfe - Videoeffekt - Plug-ins herunterladen, ...........................

HALT STOP, @zonaroma!!!

Ich habe weder eine PN geschickt, noch bin ich unbeholfen in meinen Programmen!!! 

Schau bitte nochmals nach, ob mein Name wirklich in der PN steht.... wenn ja, dann möchte ich wissen, was hier mit den Addis vorsich geht!!!

Gruss, Anne Fe

Ehemaliger User schrieb am 02.06.2012 um 11:44 Uhr

Hallo,

@ Annefe

Annefe erst mal vielen Dank für dir PN. Aber wir sollten doch hier in F&A bleiben. Der eine oder andere könnte ja ähnliche Fragen haben.

du hast RECHT. Die PN war nicht von dir. Ich möchte mich in ALLER FORM bei dir  Entschuldigen. Das ist SEHR unglücklich, (eher Dumm von mir), gelaufen. Ist mir mehr als PEINLICH. Glaube mir.

Hoffe du kannst mir vergeben.

Gruß,

zonaroma