Wie deinstalliere ich die Downloadversion von Magix Video deluxe 17 Premium ohne Rückstände?

dada09 schrieb am 19.07.2012 um 13:13 Uhr

Hallo, ich habe vor kurzem die downloadverion von magix video deluxe 17 premium heruntergeladen und mir nach ablauf der 7 Tage das programm bei amazoon erkauft. Nun kann ich es aber nicht installieren, da das Programm mir sagt ich muss erst die downloadversion die irgendwo auf meinem pc noch versteckt ist deinstallieren. Aber das ist garnicht so einfach. ich habe bereits sämtliche magix uninstaller und magix cleaner heruntergeladen und es ist auch nirgendswo auf meinem pc noch etwas zu finden. aber trotzdem kann ich das programm immer noch nicht installieren. Ist es vielleicht mödlich, dass ich die downloadversion erneut herunterlade und einfach die seriennummer von dem erkauften programm eingebe, oder muss ich den pc wirklich platt machen?

lg Dana

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.07.2012 um 13:49 Uhr

Das liest sich schon gut, was du alles versucht hast.

Ein entscheidender Punkt wird wohl der Grund sein, weshalb das Deinstallieren und Restebeseitigen scheitert: Nicht alle Ordner/Verzeichnisse und Dateien sind eingeblendet.

Nimm diese Einstellung in den Ordneroptionen vor (Systemsteuerung). Dann alle jetzt sichtbaren (zuvor versteckten) Magix-Ordner per Hand löschen. ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.07.2012, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Dett schrieb am 19.07.2012 um 15:24 Uhr

Hallo Dada09,

sollte es dann immer noch nicht klappen, dann prüf mal Deine Registry , z. B. CCleaner, ob dort noch irgendwelche Reste sind, die die Installation blockieren - wenn ja dann diese löschen

Gruss

Dett